Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Einseitige schmerzen leiste

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Frage:

Guten Tag

Müsste jetzt Ende der 5 Anfang 6 Woche sein und habe schon seit ein paar Tagen ziehen in der rechten leiste und manchmal drückt es auch.
Es ist meistens nur rechts mal geht es einen Tag und dann kommt es wieder.
Beim laufen wird es besser aber im Liegen und Sitzen ist es unangenehm. Können das die Mutterbänder sein oder der Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft da die Schmerzen hauptsächlich nur rechts sind?

von Lumpine13 am 27.05.2021, 14:31 Uhr

 

Antwort auf:

Einseitige schmerzen leiste

Lässt sich noch nicht sicher unterscheiden, aber es müsste sich ja kurzfristig im Ultraschall eine Fruchhöhle in der kommenden Woche zeigen, so dass dies Gewissheit geben wird.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 28.05.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Stechenden Schmerzen nach Punktion

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, meine Frau hatte heute Vormittag die Punktion im Rahmen der ICSI behandlung. Sie hatte direkt nach der Punktion schon starke stechenden Schmerzen auf der rechten Seite, die jetzt trotz Schmerzmitteln immer stärker werden. Es wurden nur 7 Eizellen ...

von toga88 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Christoph Grewe: Schmerzen nach zurückliegender Punktion

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, nach meiner Punktion, die letzte Woche stattfand, habe ich noch immer Schmerzen. Dies war sonst nicht der Fall. Es wurden ca. 16 Follikel punktiert. Ich war deswegen auch schon beim Arzt. Die Eierstöcke sind noch geschwollen und es ist wenig ...

von wish88 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Prof. van der Ven: Schmerzen am linken Eierstock nach 2 x ICSI's

Sehr geehrte Frau Prof. van der Ven, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort beim letzten Mal. Heute wende ich mich an Sie, da ich echt langsam denke ich spinne. Ich habe letztes Jahr im September und im November eine ICSI gehabt. Es war keine große Ausbeute aber beide Male ca 7 ...

von Magdalena Maria 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Extrem schmerzende Brüste

Seit etwa 4 bis 5 Tagen habe ich wahnsinnige Brustschmerzen. Außerdem passt mir kein einziger BH mehr weil sie so 'angeschwollen' sind. Ein SS Test war heute früh negativ. Von meiner PMS kenne ich das nicht in dem Ausmaß. Welche Ursachen kommen noch in ...

von Jenniinskii 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Christoph Grewe: ES ohne Temperaturanstieg, trotz Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, wir (Ich, 33, mein Partner 35) sind im ÜZ15 und ich war letzten Freitag ZT12 beim Frauenarzt. Dieser bestätigte mir, ein relativ großes Follikel und dass meine Schleimhaut mit 8mm auch relativ gut aufgebaut sei (Hashimoto, wird momentan ...

von A. 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Christoph Grewe: Schmerzen nach Punktion

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, ich hatte vor vier Jahren meine erste 1. ICSI ( es wurden 6 Eizellen entnommen). Durch diese ICSI haben wir zwei Kinder (1x frisch, 1x Kryo) bekommen und wünschen uns nun noch ein drittes. Nächste Woche ist voraussichtlich die Punktion. Mir ging ...

von carlotta3133 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Fachärztin Tanja Finger: Blutung schmerzen

Hallo ich nehme die Pille und habe vor 3 Tagen Blutungen bekommen was ja nicht sein kann da ich die Pille jeden Tag nehme vor 2 Tagen habe ich dann sehr sehr starke Schmerzen bekommen ich verkrampfe mich und es helfen auch keine Schmerztabletten die Schmerzen sind unerträglich ...

von Kaminzkaa 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Christoph Grewe: zwei Wochen nach Punktion noch leichte Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, vor gut zwei Wochen fand die Punktion statt. Ich habe seitdem leichte Schmerzen im Unterleib und insbesondere beim normalen Toilettengang tut es schon ordentlich weh. Kann ich davon ausgehen, dass sich das mit der Zeit wieder normalisiert? Eine ...

von wish88 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Dr. med. Christoph Grewe: Schmerzen

Schön langsam mache ich mir Sorgen. Hatte meine letzte Periode am 1. Jänner. Mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu bekommen. Da der Ovulationstest so lange 2 Striche angezeigt hat habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Zeigte auch positiv an. Aber jetzt wo ...

von Alita84 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

An Fachärztin Tanja Finger: Was können die Ursachen der Schmerzen sein?

Hallo Frau Tanja Finger, ich erzähle ihnen kurz meine Geschichte. Ich hatte nie Probleme mit meinem Zyklus bzw. mit meiner Peridoe, bis ich die Pille absetzte. Vor ca. 2 Jahre setzte ich die Pille ab, nicht um schwanger zu werden, sonder ich wollte keine Hormone mehr zu mir ...

von wunschmami2 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.