Hallo, ich hatte bereits Anfagn Dezember eine Ausschabung. Den ersten Zyklus über hatte ich immer wieder Blutungen und Schmerzen, anfangs war auch noch ein kleiner Blutrest zu sehen, der aber laut Frauenarzt noch vor der Periode verschwandt. Meine Perioden (seither 2) waren etwas stärker als sonst. Dazwischen hatte ich durchgehend Zwischen- bzw. Schmierblutungen. Mal nur brauner Ausfluss, mal auch etwas frisches Blut. Insbesondere wenn frisches Blut kommt (nicht viel - Slipeinlage reicht) habe ich periodenähnliche Schmerzen.  Mein Frauenarzt meinte nach einer Tatstuntersuchung, dass ich keine Entzündung habe. Die Schleimhaut würde sich laut Ultraschall aber nicht richtig aufbauen. Zu den dennoch bestehenden leichten Dauerblutungen und den Schmerzen äußerte er sich - trotz drängen meinerseits nicht.  Ist das, mehrere Zyklen nach der Ausschabung normal? Ich hatte jeden Monat einen Eisprung, also kann es ja nicht hormonell bedingt sein? Soll ich weiter abwarten, oder ist eine ergänzende Untersuchung anzuraten? Vielen Dank!