Dr. Julia Koglin

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. Julia Koglin

   

 

An Dr. med. Julia Koglin: Climen kinderwunsch

Schön guten Tag und zwar habe ich eine Frage, habe vor 7 Monaten meine Pille abgesetzt und 5 Monate keine periode bekommen darauf hin hat mein Fr. Arzt mir climen verschrieben (wegen kinderwunsch)
Habe auch 2 mal meine men's bekommen bin jetzt bei dem dritten Streifen, wenn ich 21 Tage Einnahme habe un 7 Tage Pause, wann müsste mein eisprung sein? *
Teste mit ovulations test bin bei ZK Tag 16 aber immer noch negativ.
Liebe Grüße

von Lili1. am 16.05.2019, 12:36 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. Julia Koglin: Climen kinderwunsch

Guten Tag
Das ist nicht so sicher vorherzusagen . Am besten einen Ultraschall beim Frauenarzt machen lassen
Alles gute

von Dr.Koglin am 16.05.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Kinderwunsch

Guten Abend Herr Dr. Moltrecht. Wir haben eine Tochter (fast 3). Bei ihr wurde ich damals spontan und unkompliziert im 1. ÜZ schwanger. Entbindung erfolgte per Kaiserschnitt. Nachdem mein Mann nach 6 erfolglosen ÜZ für das nun ersehnte 2. Kind ein Spermiogramm machte, fand ...

von Blume31 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. R. Emig: PCO, Stillen, Kinderwunsch

Guten Tag, mein erstes Kind ist jetzt 16Monate alt und hält leider noch nicht viel vom nächtlichen Abstillen. Meine Schwangerschaft klappte im ersten Zyklus in dem mit Hormonen (Clomifen) stimuliert wurde. Um für unseren zweiten Kinderwunsch mit Hormonen stimulieren zu ...

von STF2017 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: Kinderwunsch

Hallo Fr. Prof. Van der Ven Mein Mann und ich versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden . Nun hat er sein Spermiogramm Ergebnis erhalten . Wie würden sie diese Werte bewerten ? Volumen: 9,5 ml Farbe : weiß/Gelb Geruch: Kastanienblüte Anzahl: 7,7 Mio PH: ...

von TheresaSim25 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. R. Moltrecht: Kinderwunsch

Sehr geehrter Dr Moltrecht, ich hatte vor 6 Wochen eine FG in der 8 SSW mit einer Absaugung! Ca. 1 Woche danach fingen starke Zahnschmerzen an wobei ich mehrfach geröntgt worden bin und fast 4 Wochen Schmerzmittel genommen habe! Letzten Donnerstag bin ich am Halux operiert ...

von Xanthippe 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kinderwunschbehandlung bei Hashimoto

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, wir befinden uns in einer Kinderwunschbehandlung und haben gerade die erste ICSI hinter uns. Leider gab es während der Stimulation einige Probleme mit meiner Schilddrüse (Hashimoto). Der TSH Wert (vorher gut eingestellt) ist unter der ...

von Wunderhoffen19 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Dr. med. R. Emig: Kinderwunsch nach Sterilisation

Guten Abend Herr Emig, Ich habe mich 2017 nach meinem dritten Kind beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen (24J.). Jetzt habe ich seit 1 Jahr einen neuen Partner und wir wünschen uns in 1-2 Jahren ein Baby. Ich habe meinen Bericht von der Sterilisation vor kurzem ...

von Nanik03 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kinderwunsch mit Pco

Guten Tag, Ich habe vor 3 Jahren die Diagnose Pco erhalten, seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Bis auf metformin hat mir meine Frauenärztin bis jetzt nichts verschrieben . Metformin vertrage ich leider nicht. Meine Frauenärztin empfiehlt mir immer nur abzuwarten und zu ...

von JJs 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch

Hallo Fr Dr Sonntag Mein Partner und ich haben vor kurzem beschlossen ein Baby zu bekommen . Haben uns auch durchchecken lassen ist alles gut bei uns körperlich. Sind beide 26 jahre alt.Nun zu meiner Frage kann man auch schwanger werden wenn er auf meinen Bauch ejakuiert und ...

von Valentina88 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: kinderwunsch mit 39 und verkürztem GMH 17 mm nach koni

guten Tag ich habe vor 3 und 1 jahr bereits 2 gesunde Kinder bekommen und weil alle guten Dinge 3 sind, wünschen wir uns noch ein drittes ich bin 39 Jahre und hatte nach der 2. SS eine Koni wegen PAP IV cin 3. der GMH war bei der letzten Kontrolle nur 17 mm lang. wie ...

von katrin0107 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

An Prof. van der Ven: Kinderwunsch

Guten Tag Herr Trautmann Ich habe gestern einen fruchtbarkeitstest von \"Babystart Fertiltests\" gemacht der negativ ausgefallen ist. Einen Termin beim Arzt habe ich gemacht jedoch bin ich natürlich total traurig..... Vorallem da ich Endometriose und Hashimoto ...

von Moni90h 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.