An Dr. med. B. Müller: cLOMIFEN UND fOLLIKELREIFUNG eISPRUNG

Frage im Kinderwunsch - Expertenforum

Frage:

Hallo,

kurz zu meiner Situation ---> Ich bin 32 Jahre alt,habe einen 8 Monate alten Sohn, der ohne irgendwelche Hilfsmittel entstanden ist.Meine Periode hatte ich imit minen 32 Jahren insgesamt vielleicht 10 mal.Da jetzt unser 2.Kinderwunsch in Arbeit ist,habe ich bei meinem FA die Blutwerte u.s.w checken lassen.Organisch ist alles ok,mein Körper bildet nur kaum/kein Östrogen.Somit musste ich bis 24.1.2010 2 mal täglich Clomifen einnehmen.Nun zu meiner Frage ---> Heute bei der Kontrolluntersuchung hat mein FA folgendes Ergebnis festgestellt ---> Linker Eierstock 1 Follikel 21,5 mm, rechter Eierstock 3 Follikel 18 mm...Was haben mir diese Werte Ihrer Meinung nach zu sagen? VIELEN DANK für ihre Antwort...LG

von Sonnenkind2010 am 31.01.2011, 18:05 Uhr

 

Antwort auf:

An Dr. med. B. Müller: cLOMIFEN UND fOLLIKELREIFUNG eISPRUNG

Hallo Sonnenkind 2010,

wahrscheinlich ist Ihre Frage versehentlich hier nochmal aufgetaucht - Dr. Nassar hat ja schon qualifiziert geantwortet.

Liebe Grüße

Dr. B. Müller

von Dr. Müller am 04.02.2011

Antwort auf:

An Dr. med. B. Müller: cLOMIFEN UND fOLLIKELREIFUNG eISPRUNG

Ja das hat er. ;O) LG

von Sonnenkind2010 am 05.02.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Facharzt N. Nassar: Clomifen und Follikelreifung

Hallo, kurz zu meiner Situation ---> Ich bin 32 Jahre alt,habe einen 8 Monate alten Sohn, der ohne irgendwelche Hilfsmittel entstanden ist.Meine Periode hatte ich imit minen 32 Jahren insgesamt vielleicht 10 mal.Da jetzt unser 2.Kinderwunsch in Arbeit ist,habe ich bei meinem ...

von Sonnenkind2010 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikelreifung

An Dr. med. U. Czeromin: Stillen und Eisprung

Guten Tag, ich hoffe das Sie mir weiter helfen können. Ich habe eine 14 Monat alte Tochter und ich still sie noch sehr oft.Habe bis zum 10 Monat meine Periode nicht bekommen.Habe aber immer gemeint,das ich einen Eisprung hatte und 14 Tage später,so eine art Phantomperiode.Mit ...

von Lunky 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. B. Müller: Eisprung

Habe ein Problem mit den Eisprunkalendern im Netzt alle rechnen mir was anderes aus wir versuchen gerade ein Baby zu bekommen weiß aber jetzt nicht ob wie die richtigen Tage dabei hatten wo wir probiert haben hatte am 07 .01.2011 meine letzte Regel und mein Zyklus beträgt 26 ...

von Maiti555 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. K. Bühler: LH-anstieg auch ohne Eisprung??

Guten Tag, bin ein wenig verunsichert. Bis jetzt habe ich bei jedem Zyklus Ovulationstests benutzt, der mir auch immer am 13 ZT einen fetten positiven LH-anstieg anzeigte. Am 14. ZT ist dann auch die Temp um 0,2 Grad gestiegen, meist nach 3 Tagen nochmal um 0,2 ...

von sweetheart12109 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Facharzt N. Nassar: Unregelmäßigkeiten Eisprung nach FG

Lieber Herr Dr. Nassar, seit Mai 2010 "arbeiten" mein Mann und ich (30) am Nachwuchs. Im Oktober hat es dann geklappt und ich wurde das erste Mal schwanger, hatte jedoch eine sehr frühe Fehlgeburt (mit Ausschabung wegen der starken Blutungen). Mein 1. Zyklus nach der FG ...

von kabe2011 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Facharzt N. Nassar: Gonal F und Eisprung

Sehr geehrter herr Dr. Nassar, ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Gonal f: (bin 40 Jahre alt). Es ist keine künstliche Befuchtung geplant, sondern nur zur Unerstützung der Eizellreife gedacht. von ZT 2-4 habe ich 75 Einheiten gespritzt von ZT 5-7 habe ich 112,5 ...

von viktoria13 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Facharzt N. Nassar: Unterleibschmerzen nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Nassar, ich versuche seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Bislang leider erfolglos. Stimulation erfolgte bereits mehrfach mit Clomifen und zuletzt mit Menopur. Leider erfolgos. Im letzten Zyklus habe ich mit Menopur stimuliert und mit Predalon ...

von UlliB 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. B. Müller: Eisprung und Mittelschmerz

Hallo Frau Dr. Müller, erst mal ein frohes neues Jahr. Ich habe immer um dem Eisprung herum (eher vor dem Eisprung) ein ziehen und stechen auf der rechten Seite. Wieso spüre ich das nur auf der rechten Seite?? Die linke Seite bemerke ich überhaupt nicht!!!!! Kann es ...

von nati82 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Dr. med. B. Müller: kein Eisprung

Hallo, hoffentlich bin ich bei Ihnen richtig,also, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Wir verhüten seit ca. einem Jahr nicht und meine Periode kommt sehr unregelmäßig und dauert dann manchmal bis zu 3-4 Wochen, ab und zu normal. Deswegen mußte ich ...

von christine lieb. 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: follikelgrösse, wann eisprung

guten abend, hab da mal ne frage. wir versuchen seit drei jahren ein kind zu bekommen. bin nun auch schon länger in behandlung. bei einer bauchspiegelung sind meine eileiter wieder durchlässig gemacht worden. nun nehm ich wieder clomi um die eizellenreifung anzuregen. ...

von olga31 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.