Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Mein freund und ich haben ein kinderwunsch Gestern hatte ich ein Termin beim gyn heute habe ich gemerkt das ich braunen Ausfluss habe und unterleibschmerzen seid einer Woche ist mir immer mal übel ich habe am Sonntag einen sst gemacht war negativ kann es trotzdem jetzt sein das ich schwanger bin

von Lindaundpatrick03112016 am 23.01.2018, 22:53



Antwort auf: Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Nichts ist unmöglich, am ehesten aber doch Nachwirkungen der Untersuchung bzw. vom Abstrich, oder? Falls keine reguläre Blutung wie erwartet einsetzt, sollten Sie sonst einen Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt durchführen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 25.01.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brauner Ausfluss statt periode

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem Der letzte Tag meiner periode war am 16.01 So am 3-4.01 hatte ich braunen ausfluss bekommen der ging bis zum 6-7.01 am 8.01 hätte ich meine Regel bekommen müssen hatte ich aber nicht bekommen Hatte einen sswt gemacht der negativ war aber wahrscheinlich etwas zu früh hab meine periode bis heute noch n...


Brauner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Letzte Woche Montag hatte ich eine sehr starke Blasenentzündung, um die Zeit auch einen Eisprung. Habe Antibiotika bekommen Seit Freitag habe ich Schwindel , Übelkeit und am Wochenende sogar erbrochen. Starke Mittelschmerzen und auch im unteren Rücken. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich davon ausging eine Ge...


Unterleibschmerzen

Hallo ,ich kränkel schon das ganze jahr seit einer totgeburt mit not op im März, nierenprobleme darmprobleme zysten im kiefer ,covid im Juli und ständig blasenentzündungen ,nun zu meiner frage jedes mal wenn ich Antibiotika bekam hab ich ganz schwer mit pilz zu schaffen kann es sein das meine Gebärmutter befallen ist wenn ja kann ich da noch warten...


Unterleibschmerzen

Guten Tag Prof. Dr. Sonntag nach meinem Transfer ungefähr 3 Tage später habe ich zwischendurch leichte Schmerzen etwas wie vor der Periode . Tag später bin sogar Nacht kurz wachgeworden durch die Schmerzen , die haben aber schnell wieder aufgehört . Leichten Spannung in Unterleib empfinde ich fast dauern , auch die Nacht später wieder kurzwachgewo...


Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss schwanger ?

Hallo unszwar nehme ich die Pille seit 3 Jahren ich bin jetzt bei der Hälfte vom Blister also meine Periode müsste noch nicht kommen Seit 4 Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im unterleib und so Unterleibschmerzen zu dem habe ich braunen Ausfluss Zu dem ist mir sehr schwindelig über den Tag am meisten morgens und ich kann vieles nicht riechen ...


Brauner ausfluss

Guten Tag, ich war gerade beim FA zwecks braunem Ausfluss statt Periode. Sie sagte mir alles sei im Ultraschall in Ordnung. Aber sie wisse selber nicht, warum ich Schmierblutung habe. Jetzt bin ich verwirrt. Muss ich mir Sorgen machen? Kommt das vom PCO oder der Ademnyose? Weil normalerweise habe ich einen Zyklus von 32-36 Tagen. Der Letzte w...


Unterleibschmerzen

Sehr geehrte Fr. Dr. van der Ven, heute ist der 18. Zyklustag und seit dem 7. ZT bis heute habe ich lästige Symptome, die PMS ähneln, wie Unterleibschmerzen, Ziehen an den Leisten, Rückenschmerzen, Schwindel, unreine Haut und Brustspannen. Bislang habe ich solche Beschwerden nur vor der Periode oder gelegentlich  um den Eisprung  herum gehabt. ...


IUI am 08.02., brauner Ausfluss seit 3 Tage

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, ich habe seit mehr als 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch. Ich bin 32 und mein Mann 36 Jahre alt. Bei uns wurde bisher nichts festgestellt. Meine FÄ hat uns zum Kinderwunschzentrum überwiesen. Hier wurde alles nochmal gescheckt und wurde bei mir lediglich eine Gerninnungsstörung (Faktor V Leiden heterozygot) fest...


Brauner Ausfluss Bedeutung

guten Abend Frau Van der Ven, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte  Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt zwischen denn 9.11 - 14.11 hatte ich meine fruchtbare Woche und mein Mann und ich hatten es in der Woche halt versucht  ...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...