Dr. med. Kerstin Eibner

Bewertung Werte Spermiogramm

Antwort von Dr. med. Kerstin Eibner

Frage:

Guten Abend,

können Sie mir die nachfolgenden Werte des Spermiogrammes meines Lebensgefährten näher erläutern?
Ist dies ausreichend um auf natürlichem Weg ein Kind zu zeugen?

Vielen Dank

Volumen 2,5 ml
Verflüßigungszeit 55min
ph 8
Spermienkonzentration 68mio/ml
Motilität:
beweglich 69%
ortsbeweglich 5%
unbeweglich 26%

Morphologie 9%

von mary lou1 am 11.11.2014, 19:25 Uhr

 

Antwort auf:

Bewertung Werte Spermiogramm

Das Spermiogramm ist völlig in Ordnung!
Viel Glück!!

von Dr. med. Kerstin Eibner am 12.11.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Bewertung der Spermiogramme

Hallo Professor Dr. Michelmann, würden Sie sich diese beiden Spermiogramme einmal ansehen? Ist es tatsächlich unmöglich auf natürlichem Wege schwanger zu werden? nativ vom 17.01.14 Volumen: 4 ml WHO a (schnell progressiv) 0 % WHO b (langsam progressiv) 67 % WHO c ...

von Karamellfan 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Akromegalie Spermiogramm

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Michelmann! Mein Freund (45) wurde vor 11 Jahren an einem Hypophysenadenom operiert. Seitdem lässt er mehrmals im Jahr Spermiogramme erstellen. Diese waren bis Mitte 2013 im Normbereich. Ich kenne ihn erst seit Anfang 2014 und seitdem wurde seine ...

von fitnesshase 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Bitte um Hilfe beim Bewerten meines Spermiogramms

Sehr geehrter Hr. Prof. Michelmann, leider kann ich mein Spermiogramm nicht richtig deuten und bitte um Ihre Hilfe: Hier das Ergebnis: (in Klammern stehen die WHO-Normwerte) Menge: 9,3 ml (mind. 1,5ml) Farbe: weiß-trüb Geruch: typisch pH-Wert: 7,9 (>7,2) Konsitenz: ...

von Hase86 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Verunsicherung Spermiogramme. Verschlechterung

Sehr geehrter Herr Dr. H.W. Michelmann, wir sind sehr verunsichert bezüglich der Spermiogrammwerte. Bei der ersten Untersuchung wurden folgende Werte erhoben: Konz: 12,01p-, WHO A 1p-, B: 37, C:4p-; D 58p+ nach swim up => A:21p-, B:71p+; C: 3p; D: 5p- während der drei ...

von murphyli 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: spermiogramm -bewertung

hallo, mein mann ist 39j., ich 35j. wir versuchen seit 2jahren schwanger zu werden. ich war von märz bis mai mit zwillingen schwanger, die aber leider nicht weiter gewachsen sind.. (2ausschabungen ende mai.) wir haben uns in einer ki.wu.klinik angemeldet und sind beide ...

von hasi79 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogramm - progr.beweglich 30%

Geschätzter Prof. Dr. Michelmann, das Spermiogramm meines Mannes liegt bei der Motilität (progr-beweglich) knapp unter den WHO Grenzwerten. Die Beurteilung am Laborbericht lautet aber bereits "Asthenozoospermie" Könnten Sie uns Ihre Einschätzung dieser Werten ...

von allareas2014 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Dr. med. R. Popovici: Spermiogramm

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, wir sind sehr verunsichert bezüglich der Spermiogrammwerte. Behandlung in einem Kinderwunschzentrum. Bei der ersten Untersuchung wurden folgende Werte erhoben: Konz: 12,01p-, WHO A 1p-, B: 37, C:4p-; D 58p+ nach swim up => ...

von murphyli 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Spermiogramm

Lieber Professor Dorn, mein Partner hat am nächsten Dienstag einen Termin zum Spermiogramm, die Klinik sagte zu uns etwas von zwei Tagen Enthaltsamkeit vorher. Jetzt habe ich aber gehört, das auch eine zulange Enthaltdamkeit von z.B über eine Woche sich ungünstig auf das ...

von angel70 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Spermiogramm...wie stehen unsere Chancen???

Hallo.. mein Mann war heute beim Urologen und hat das Ergebnis des Spermiogramms mit nach Hause gebracht... Ejakulationsvolumen 7.5er Viskosität 5-8 Ph 7.0 Zählkammer 64 A lebhaft progressiv 0 B langsam progressiv 35 C ortständig beweglich 15% D unbeweglich ...

von lela86 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Spermiogramm

Das Spermiogramm meines Mannes ist extrem schlecht. Jetzt wollte ich mal Nachfragen ob es dafür irgendeine Erklärung gibt?. Vor drei Jahren hatte mein Mann ein Spermiogramm mit gerade mal 2 Millionen Spermien aber alles super und da entstand auch unser Sohn, dank ...

von -Kaname- 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.