Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

noch immer keine mens :(

Thema: noch immer keine mens :(

mann mann mann, ich muss mal meinen frust kurz loswerden! mein zyklus dauert jetzt schon 36 tage... letztes mal waren es 7 wochen... hoffe dieser hier dauert nicht ganz so lange :( danke für´s auskotzen!

von tinichris am 17.04.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von tinichris

Boah ich würd ausrasten wenn das wieder so lange dauert. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen bzw. hast du einen weiteren Test nachgeschoben?

von Jaybe am 17.04.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von tinichris

Hallo. weisst du ob du einen Eisprung hattest?? ich hatte auch fast ein jahr zyklen von 6 bis sogar 10 wochen.und NIE einen ES. fange jetzt gerade den zweiten Clomi zyklus an und der erste zyklus mit clomi war 5 wochen und ich hatte auch einen ES. mein FA sagt ab einem 40tage zyklus hat man sehr wahrscheinlich keinen ES.

von male am 17.04.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von tinichris

nein, hab keinen test mehr gemacht. der test letzten freitag war negativ... ich tippe mal stark auf einen zyklus ohne ES aber es nervt wirklich... hab jetzt einen FA-termin anfang mai. vielleicht bin ich ja nachher gescheiter... danke ihr beiden!

von tinichris am 18.04.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von tinichris

Mensch ich kann dich gut verstehen, ist aber auch zum Mäuse melken. Bei mir spielt sich ja sowas änliches ab, hatte erst den langen Zyklus von 35 und dann den von nur 17 Tagen. Hab jetzt aber endlich meine mens richtig dolle. Naja bei mir wars dann PCO obwohl ich bisher immer einen regelmäßigen Zyklus hatte und sogar spontan schwanger war.... auch wenn es nur für kurz war Ich geh gleich mal zum HA um ein termin zur Insulinresistenz zu machen und dann sehen wir weiter Ich hoffe bei dir ist es was anderes, aber abklären ist wirklich besser!!! Kopf hoch wir schaffen das unsere Zeit kommt ich bin mir sicher

von suxsu am 18.04.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von suxsu

danke liebe suxsu! och mann pco ist aber auch scheiße! aber wohl gute behandlunsmöglichkeiten, dass es doch klappt mit dem schwanger werden, oder?! naja, ich hoffe natürlich dass es nur die nachwirkungen von der FG sind... zyklen ohne ES vielleicht noch... naja, wir werden sehen was schlussendlich dabei rauskommt. ich stell mich einfach mal auf eine längere baby-wartezeit ein... dann kann man nur positiv überrascht werden, hoffe ich! aber wir werden es schon schaffen suxsu!!

von tinichris am 18.04.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von tinichris

eben! Bisher weiß ich noch nicht viel wie es bei mir aussieht wird alles erst erarbeitet. bin jetzt erst mal auf diät das soll auch schon helfen den Hormonhaushalt zu verbessern und die männlichen hormone die zu viel da sind zu reduzieren. Also bin ich voller motivation und die ersten tage klappt es ja auch ganz gut!

von suxsu am 18.04.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von suxsu

wird sich schon richten lassen!! ich bin zuversichtlich! welche diät musst du da befolgen? ich kenn mich bei pco wirklich nicht aus. damit ich schon mal weiß was mich eventuell erwartet, sollte ich auch pco haben.... ich drück dir die daumen - aber ich bin zuversichtlich dass wir im laufe dieses jahres schwanger werden!! jööööö!!

von tinichris am 18.04.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ja das glaub ich auch das wir es dieses Jahr schaffen!!! Also man muss nicht übergewichtig sein um PCO- Syndrom zu haben aber es steht oft in zusammenhang, ich muss einfach mein gewicht reduzieren wie ist egal hauptsache runter mit paar kilos ich habe mich jetzt bei WW angemeldet.

von suxsu am 18.04.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von suxsu

ach so, ich dachte man muss eine bestimmte diät einhalten. na ein paar kilo weniger würden bei mir auch nicht schaden :D und ein baby ist wohl die perfekte motivation, oder? auf dass die kilos purzeln mögen!

von tinichris am 18.04.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von tinichris

ja auf jeden Fall das ist die motivation schlecht hin! ich hoffe trozdem das sich bei dir alles klärt

von suxsu am 18.04.2012, 21:04