Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@soulmate

Thema: @soulmate

Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nein eigentlich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass ich am dekollte ein paar kleine pickelchen bekommen habe, und das ich alles essen könnte, solch einen Appettit hab ich zur Zeit. Und, dass ich diesen monat keinen so komischen Ausfluss hatte, hatte ich die monate davor, sprich rötlich, bräunlich usw... dieses monat ist alles normal! Vermutest du schwanger zu sein? lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich HOFFE schwanger zu sein... muss mich aber noch 4-5 tage gedulden... bisher ist die tempi noch schöööön oben :-)) also, genieß es und feier heut schön!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir die daumen dass wir uns im Sep. Bus sehen. Hab auch erst morgen NMT aber gestern und heute schon positiv getestet. Gestern wars eher schwach, so dass ich nicht genau wusste, was ich davon halten sollte, also hab ich heute noch einen gemacht und der war eindeutig positiv! Hoffe wir sehen uns im September Forum! lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

pickelchen? ausfluss? hört sich genauso an wie bei mir! meine haut ist total komisch, viel kleine trockene pickelchen und dazu einen sorry) schleimigen ausfluss, den ich sonst nie hatte! drück mir die daumen! übermorgen können wir wieder testen! lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind gedrückt! Ja ich hab überall pickelchen bekommen bzw, eine ganz komische haut aber nur am dekollte! lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke fürs daumendrücken! hoffentlich bringts glück... so kleine pickelchen hab ich auch... am dekolltè und aufm rücken... und GAR keinen ausfluß! ab und zu ein ziepen, was ja aber auch für die mens üblich wär... naja, mal abwarten gell! geb hier auf jeden fall bescheid wenn ich getestet hab oder mens bekommen hab.. grüssle nadine

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

passt. Ich drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat, und du bald wechseln darfst. lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

... ich hab seit ich ss bin auf beiden oberarmen ganz viele minikleine trockene pickel - wie ein ausschlag! wünsch euch das es bald klappt und alles gute für soulmate! glg ck 36 ssw.

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wenns nach den Pickelchen geht, müßte ich bereits im 5. Monat mit schätzungsweise Fünflingen sein. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe (war keine gegen Hautunreinheiten), blühe ich im Gesicht nur so förmlich auf. Ich hatte zu pubertären Zeiten total reine Haut, kenne dies also überhaupt nicht!!! Schöne Misere!

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Gratulieeeeeeeeereeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Soulmate, ich freue mich für Dich. Alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit:-). LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 09:13