Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+ 9 und Unterleibsschmerzen!

Thema: ES+ 9 und Unterleibsschmerzen!

Hallo! Bin heute nach Clomi und Predalon am 24. ZT und bisher fühle ich mich noch sehr "unschwanger". Seit gestern habe ich aber Unterleibsschmerzen (Zwischending Mens und Blindarm), mehr als die Zyklen davor! Das macht mich echt verrückt.... In der Packungsbeilage vom Predalon steht geschrieben, dass dieses Medikament den HCG-Wert bis zu 10 Tagen nach dem Spritzen verfälscht! Morgen wäre es der 13. Tag nach dem Auslösen. Was meint Ihr testen oder nicht? NMT ist zwischen dem 17. und 19.10?! Danke und LG Katja

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

testen, testen, testen !!!! hört sich doch gut an. mich würde die neugier nicht halten. die 10 tage sind doch um. halt dir gaaaaanz fest die daumen. glg silke

Mitglied inaktiv - 13.10.2007, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

GutenMorgähn! Habe nicht getestet :(, hatte einfach zuviel Sch... Mal schauen, wie lange ich noch warte. Aber der Respekt vor einem negativen Ergebnis lähmt meine Neugier? Wie schaut es bei Dir?! LG Katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, das hört sich doch schon gut an! Warst du denn jetzt nochmal beim Arzt? Oder wird man bei Clomi nur in der 1. Zyklushälfte überwacht? Drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich begebe mich jetzt in die es-phase, da ich ja meine genaue zykluslänge nicht kenne, hatte ich gestern es oder spätestens am donnerstag. habe aber noch keine anzeichen bemerkt. habe sonst ein paar tage vorher schon "regelschmerzen". diesmal gar nichts. vielleicht springt bei mir kein ei in diesem monat, bin ja schon 'ne alte tante. ich kann verstehen, dass dich die angst vor einem negativen erlebnis bremst. aber wenn du doch testest setz es bitte in forum, bin super neugierig auf's ergebnis. lg silke (die für dich beide daumen fest gedrückt hält)

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

... man wird nr in der ersten Zyklushälfte überwacht.... Teste bestimmt erst Mittwoch! Das war doch ales so gut vorbereitet: Clomi, Predalon jett Utrogest... ich will nicht, dass es schief geht!!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 21:37