Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Raniel

Thema: Raniel

Schönen Guten morgen Raniel, weißt schon was? Hat meinen Daumen- und Zehendrücken schon geholfen? Hab auch ein paar Stoßgebete losgelassen. Hoff die haben auch was genutzt... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, und vor allem du predigst doch immer: einen Tag nach Ausbleiben testen... heute wär NMT, gell? Hähämmm.... was machst du morgen vormittag

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

hämhäm *lach* *pfeif* keine ahnung...*g* gott hoffentlich bleibt die wirklich weg *hoffhoffhoff*

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo raniel! war grad auf deiner homepage.. und bin ganz deiner meinung. ich bin erst seite heute hier angemeldet deshalb kenn ich deinen verlauf nicht so... aber ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und viel glück!!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

lieb von dir :) und im übrigen herzlich willkommen :)

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

noch nichts in sicht *dancedance*

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist doch supiiiiiiiiiii! Ich drück weiter alle Daumen und Zehen.... Halt mich auf dem Laufenden..... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

man man man ich kuck schon alle 5 Min. hier rein um von dir zu lesen.... hibbel hibbel - super! Mach weiter so!

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

najaaa heute teste ich so oder so noch nicht...ach wäre das schön wenns endlich mal wieder geklappt hätte...dann könnt ich an meinem geburstag das herzchen schlagen sehen

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar - heut wärs doch n bissl früh zum Testen. An wann hast du denn gedacht

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

naja, da ich auf keinen fall einen negativen test möchte (bin ja kein masochist) dachte ich "eigentlich" so an nächsten montag...da kann man dann auch gleich schön zum fa. andererseits...halte ichs bis dahin ja eh nicht aus. ich kriege meine tage normalerweise sooo pünktlich...klar kanns natürlich immer auch nur einfach ein ausreißer sein ne...aber wenn bis morgen abend nix da is test ich morgen abend mal. da sollte es dann ausschlagen wenn ich ss bin. hoff ich...naja jedenfalls is das momentan so mein plan.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Bei jedem Toilettengang denke ich, jetzt ist der Traum vorbei und ich werde auf den Boden der Tatsachen zuück geholt... Ich werde versuchen, erst wieder am Freitag zu testen... aber bis dahin ist es noch lang... Ich werde aber auf alle Fälle morgen Abend fest an dich denken und alle Daumen gedrückt halten! Cheers Blindeshuhn

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke! drücke dir auch ganz dolle die daumen! will ja nicht alleine ins februar forum wechseln...so ganz ohne meine mädels! da müsst ihr auch alle noch ss werden. auch alkade. dann ist das haltn unfall *pfeif* *egoist sei* *lach*

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bring mich bloß nicht auf solche Gedanken. Die versuch ich jeden Tag (bisher noch erfolgreich) zu verdrängen. Aber ich glaub, das ist wohl meine einzige Chance meinen Entscheidungsmuffel zu Hause zu überreden: die Hammer-Methode. Ich kann ja mal n paar Tage bevor meine Tage eigentlich kommen sollten sagen:"du ähm, ich bin schon überfällig. Ich mach mal nen Test" und dann kucken wie er reagiert. Wenn er's gelassen nimmt dann kann ich es ja mal drauf ankommen lassen... hähäm ... hat hier jemand was gesagt *unschuldig kuck*

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

lol naja das is halt schon irgendwie fies ne ;) naja bist ja auch so nicht aus der welt. theoretisch haben wir ja immernoch unser anders forum...trotzdem schade. gott ich klinge schon als wäre ich schwanger :( hoffentlich bin ich nicht wieder zu enttäuscht falls die tage doch noch kommen. man traut sich ja eigentlich gar nicht mehr richtig zu hibbeln.

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Du es wirklich bis Monat aushälst, dann . Aber ich denk wenn Du schwanger bist, schlägt der Test auch morgen abend normal schon aus. Wenn nicht, wart halt bis zum Wochenende und test am Samstag früh mit Deinem Mann? LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaa, aber nicht gleich ganz negativ denken. Noch sind wir in der 50:50-Phase! Eins nach dem anderen Misses Ranie, gell! Und es hört, ähm, liest sich ja ganz gut an... Das mit meinem Mann mach ich schon nicht - ich bin ja kein fieses Weib, ne!? Oder? Hm, interessieren würd mich die Reaktion schon. Hach, neee. Ich wart noch. Mußt alleine ins Februar-Forum. Ja, und in unserem Forum ist glaub ich keiner mehr. Hab schon ewig nicht mehr reingekuckt weil ich da immer soooo alleine war

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich teste wenn sowieso mit meinem mann zusammen, der is auch schon ganz hibbelig *gg* ich glaub eh das er dann spätestens donnerstag einen test holen würde...von daher...montag issn toller vorsatz aber ich befürchte einfach nicht durchzuführen. ich hab halt nur bissi schiss vor, dass der test negativ ist und die mens ned kommt und man dann wieder zwischen bangen und hoffen steht und sich an jeden strohhalm klammer man könnte ja vielleicht doch...der test war sicher nur zu früh...ich glaub mir issn bissi schlecht, mir juckts im linken zeh...das tuts sonst nie usw....

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

näää mit Mann testen - ist nicht so toll. Find es schöner wenn man den positiven Test dann überreichen kann bzw. die positive Nachricht dann überbringen kann. na ja- ICH finde es besser... Ranie? DU? Mensch, das ist genauso aufregend wie bei Haase....

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

jaa naja irgendwie fehlt onyx :( naja eigentlich wars ja mal gedacht wenn wir alle ss sind...schade, dass sich das so aueinander zieht...sind ja gar nicht mehr so viele von uns da...du pausierst...ich bin noch hier...mohnskopf, puzzelchen und nicki schreiben hier nimmer....ich bin so alleine *wein* naja also mit rein ins bad nehm ich meinen mann dann nich XD das wäre auchn bissi übertrieben denk ich mal. aufen streifen pinkeln kann ich noch ganz gut alleine (man hat ja inzwischen erfahrung) aber danach stürm ich ins wohnzimmer und knutsch ihn zu boden *lach*

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hab eigentlich nicht gemeint mit dem Mann zusammen ins Bad... Muss ja net sein dass der einem dabei zuguckt. Ich hab halt gemeint, dass der halt auch zu Hause ist und man ihm die freudige Nachricht dann gleich überbringen kann. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

das stell ich mir jetzt bildlich vor Hach wär das schön!!! Ich drück dir sooo die Daumen! ja und wo sind puzzelchen, Mohni und Nicki? Haben die sich irgendwann verabschiedet? Hab ich da was verpasst? Ähm, Mohni ist die nicht in Urlaub *suuuuper vergesslich bin* - ich glaub schon. Nicki hat PCO und will nicht mehr hibbel... aber puzzelchen? Hm. Ja und ich mach zwar Pause, kann die Finger aber trotzdem nicht stillhalten Ist drüben jetzt noch jemand? ich mein überhaupt, lohnt es sich da nochmal reinzuschauen? Hab mir damals sowas schon gedacht. Die, die ss sind ziehen halt hier um und fertig. Ist ja doof, alles doppelt und dreifach zu schreiben. Und die kucken ja hier auch immer mal wieder vorbei. Außerdem gibt es ja ein allgemeines ss-Forum. Wir müssen uns ja nicht in den Monatsforen verkriechen. Oder? Iiiiiirrrgendwann sind wir alle im SS-wer noch? und dann ins Nach der Geburt... oder?

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, unser Erster war ja nicht geplant und da wars so, dass meine Tage einfach weg waren, was mich zuerst gar nicht so stuzig gemacht hat weil so öfter mal zu spät waren. Mir war aber sehr schlecht und ich hatte starke Kreislaufprobleme und meine Brüste war prall wie Silikon. Ja er hat das zwar am Rande mitbekommen, sich aber da keine Gedanken drüber gemacht. Ich bin dann am 4. Tag in die Apo, hab nen Test geholt und den dann am nächsten Tag vor der Arbeit schnell gemacht. Dachte er wär negativ weil die Linie nur ganz schwach war, hab den aber dann doch meiner Freundin in der Arbeit gezeigt und die meinte, ist eindeutig positiv. Ich bin dann ganz nervös mittags zum FA und der meinte dann wahrscheinlich ss aber man kann noch nichts sehen, aber 90% schon ss. Zuerst haben es meine Freundinnen erfahren, die sich zusammengehortet haben weil sie wußten was bei mir abgeht. Mein Mann hat mich dann angerufen nach der Arbeit wo ich bin und hat mich am Telefon so lange geärgert bis ich es ihm gesagt hab. Bin dann aber sofort heim. Er hatte die Nachricht dann schon mehr oder weniger verdaut und sich dann total gefreut. So stell ich mir das halt wieder vor. Vor allem dass er sich halt auch wieder freut...

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist schon toll, wenn man sich drüber freuen kann. Das wird schon... Nur ruhig Blut... Und kein Stress machen, dass ist ja schließlich auch net gut... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau so sehe ich das auch, ich denke mal wenn man dann wirklich maln bissi was intimeres zu sagen hat was man jetztd ann vielleicht nicht will dass des alle lesen oder so, ich meine,das forum ist ja nicht aus der welt. ich glaube schon das wir dann alle weiter hin im swn forum schreiben werden. ach wenns doch nur schon so weit wäre >_

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich drücke Dir auch gaaanz feste die Daumen das es geklappt hat!!! Bin schon ganz gespannt! Lg Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:49