Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch zur Seite legen???

Thema: Kinderwunsch zur Seite legen???

Ich hab gerade ein meega tolles Jobangebot bekommen, da die Inhaberin schwanger ist, und jemanden sucht. Ich kenne Sie sehr gut, und möchte nicht bei Ihr anfangen, und gleich wieder aufhören. Sie sucht aber wirklich jemanden für längere Zeit und nicht nur für ein halbes Jahr. Also wenn ich das annehmen würde, würde ich sicherlich die nächsten 2 Jahre den Kiwu zur Seite legen müssen... mensch, bin gerade total hin und hergerissen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich gut verstehen,das ist eine schwere Entscheidung. Du wirst für dich bestimmt die richtige finden. lg

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

was sagt dein Herz? was sagt dein Mann?

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

er sagt, dass ich es schlussendlich selbst entscheiden soll. (wir sprechen heut abend noch drüber). Er hat mir von anfang an gesagt, dass er mich unterstützt, egal was ich möchte, und er sagt, von Ihm aus, ist es auch ok, noch 2 Jahre zu warten. Aber ich muss echt mal drüber schlafen

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

kann ich gut verstehen? In welche Richtung geht denn deine Entscheidung?

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss es gerade gar nicht. irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ich dem Kiwu noch so weit entfernt bin, da es wahrscheinlich ohne clomi nicht geht. Und denk darum, dass ichs auch gleich noch 2 jahre lassen kann. Und meinen Zyklus bis dann kennenlernen kann. Und andersrum wünsch ich mir halt schon auch gern ne Familie... aber ich würde auch gern dort arbeiten gehn.... Mensch, wie kann ich nur so kompliziert sein

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber nicht nur bei dir so. Es geht vielen so, dass sie sich unschlüssig sind und zweifeln. Selbst wenn man sich eigenltich sicher ist. Du musst halt ne Entscheidung treffen

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

werd wohl mal ne Nacht drüber schlafen

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau schlaf mal drüber. Ich drück dir die Daumen, dass du ne Lösung findest

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn wir annehmen es dauert 3 bis 6 monate bis du schwanger bist, man arbeitet ja auch 7 monate noch .... ich bin da egoistisch geworden eben weils nicht so schnell geklappt hat. ich würd den job nehmen und erstmal die GKS behandeln lassen und wenn du schwanger wirst ... dann bist dus halt. nimm an du nimmst nen neuen job an und wirst versehentlich schwanger ...

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das denk ich auch. Ich hab hier am alten Job 3 Monate kündigungsfrist. Das heisst, ich würde dann 3 Monate warten mit Clomi. (falls follikel nicht weg ist, gehts e so lange). Und dann hab ich gerade mit Ihr gesprochen, und sie sagte, ja und falls du dann schwanger werden solltest (sie weiss nix vom Kiwu), bis dann bin ich vom Mutterschutzurlaub zurück, und kann dann deine Kunden übernehmen.. und dann könntest du ja noch 20% weiterarbeiten..... hört sich gut an. Habs eben Schatzi erzählt, und er würde sich riesig für mich freuen

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

na bitte

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Stern! Ich verstehe dich zu gut.Ich habe seit diesen Monat auch einen neuen Job und musste die Entscheidung treffen.Aber ich denke,dass du die richtig entscheidung treffen wirst.ichbin noch jung und habe noch zeit.ich kann auch noch in 2jahren ein kind bekommen von daher.....denk an dichund deine zukunft. LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

booo, bin gerade total gut gelaunt.... obwohl ich noch nix genaueres weiss

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

schau ich stand auch mal vor der entscheidung. hätt ich den neuen job nie genommen wär ich heute noch schlecht bezahlt und unglücklich ... meiner meinung nach muss man sich weiterentwickeln und trotzdem seine wünsche verwirklichen. denn wenns bei deiner arbeit bergab geht und sie dich kündigen müssen .... dann schaut jeder zuerst auf sich und das sollte man auch so machen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir alles Gute, egal wie du dich entscheidest. Die richtige wahl kannst nur du treffen. Ich würde den Job annehmen und trotzdem weiter üben. Wenn es dann schnell fruchtet, kann man es auch nicht ändern!!!! Ich hab nämlich keine Lust mehr, ständig wegen meinem Kiwu irgendwas nicht zu machen. Ich lebe mein Leben so wie vorher und wenn ich ss werden sollte soll es mir recht sein!!! Auch wenn ich noch nicht lang in dem Job bin, aber gehst ja noch bis zum Mutterschutz arbeiten!!! Und wenn du jetzt noch drei Monate mit Clomi warten willst, dann wärst du ja auch schon ein Jahr im neuen Job!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels... ich werd nun nächste Woche alles mit Ihr besprechen, und wenn dann immer noch alles passt, dann werd ich meine alte Stelle künden... ich bin gerade total hibbelig

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 13:15