Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo Guten Morgen meine Lieben

Thema: Hallo Guten Morgen meine Lieben

Ich stell mal ne Runde Kaffee hin und n paar Äpfel und Birnen zum Frühstück. Mein Gewicht schnellt in die Höhe derzeit - echt schlimm. Ich brauch nur was zu Essen anschauen, dann hab ich schon n halbes Kilo mehr. Und deshalb gibt's vormittags nur Obst. Die Äpfel sind ganz frisch vom Bauern am WE geholt. Lecker... Wie geht's euch? Alles bene? Onyx, na du Clomi-Mädel? Wie war's WE, hast schon alles zusammen für den Urlaub? Wann geht der Flieger? Manjo, wie sieht's aus? Sind die Folis gut gelaunt?

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, hab gerade gelesen das du krank bist. ich hoffe auch, dass es dir besser geht mittlerweile. Oder zumindest bis Freitag wieder fit bist *drück dich ganz lieb* Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

hu hu schwangerlottchen.... ja mit gehts gut. hatte gestern ES...eigentlich erst morgen....alles en bisschen durcheinander bei mir. ich war etwas erschrocken als mein CB am samstag 3 balken angezeigt hat. habe schatzi direkt geschnappt... bin heute en bisschen im stress. habe um 14uhr temin beim chef und muss noch sachen vorbereiten. kann sein das ich heute nich sooft da bin...

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

du dann vergiss doch nicht die aktuellen Daten von dir unter die ES-Liste zu posten - wollte nachher noch nen Aufruf machen...aber wenn du nicht da bist, kannst es gleich auch machen. ich werde nachmittags gegen Abend die ES-Liste machen. Bin auch im Stress. Wir haben Mittwoch wieder Zahltag - man war dieser Monat kurz. Und ich hab noch soooo viel zu tun. Kann zwar die Finger wie immmer hier nicht still halten. Versuche halt schneller zu tippen *gg* - sieht man! Ja ansonsten wünsch ich noch gutes Gelingen beim Üben. Gebt euch Mühe ... ich will dass ihr hinterher kommt. Ja?!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

jo mach ich....wenn ich dazu komme meine kontodaten gebe ich dir dann auch mal durch...ist ja zahltag...

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch grad meine Daten aktualisiert. Leider nur mit blöden Neuigkeiten

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich geb auch meine Kontodaten durch ...

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:33