Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@Krümel_Monster

Thema: @Krümel_Monster

huhhuu Schnegge, lang nichts mehr von dir gelesen..wann gehts den bei dir mit hibbeln wieder los??? UND vergess ja nicht dein Oktoberticket einzulösen

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war immer im Chat wenn ich mal da war, deshalb hat man wohl schon länger nix mehr hier im Forum von mir gelesen. Mir gehts grad sehr gut, bin nur etwas müde und überarbeitet, oder eben einfach nur faul. bin immernoch im Geschäft. Würde am liebsten in mein Bett und Decke drüber... Ich bin grad ZT 14 und habe gerade sehr eindeutig seit gestern meinen ES. Daumendrücken kann man also ab 5.2.09 rum wieder. Freut mich echt das du fragst Wie gehts dir so? Gibts News? Liebes Grüßle, Nathalie@work

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

geteiltes leid ist halbes leid - in der arbeit sitz ich auch *gähn* na dann wünsch ich dir fleissige schwimmerchen!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Muß grad auf meinen chef warten und wenn der mal kommen sollte dann muss ich noch mindestens eine Stunde Abrechnung machen Wird also spät heute. Renn jetzt seit halb 8 heut morgen hier rum und hab noch nichtmal was gegessen. Keine Lust mehr

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

du SOLLST aber essen, denk drann es gibt bei jedem befruchteten ei nur eine 25%ige chance das es sich einnistet. klar wird man nicht durch unregelmäßig essen nicht schwanger, trotzdem solltest du dich so optimal wie möglich ernähren. und du willst doch wohl in 4 wochen nicht fragen "habe die ganze zeit unregelmäßig gegessen, hat das meinem baby geschadet?" *breitgrins und essen hinschieb*

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja süß Ich weiß doch ich weiß doch, ich ess ja immer mal wieder was im Geschäft, so ne Brezel oder so. Mindestens 2 mal die Woche, je nachdem was hier los ist eben. Und abends hol ich dann alles wieder nach und stopf mich voll. Nicht sehr ausgewogen, ich weiß *schäm* Kein gutes Vorbild für ne Diätassistentin bin ich *gesteh*

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

du bist diätassistentin? *eigene dicke hüftspeckrollen anguck und ganz schnell den mund zumacht* oi ... ... ... trotzdem *es nicht lassen kann und mit dem zeigefinger wedel* auch eine brezel ist nicht genug. du brauchst zumindest ein frühstück!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Achwas, mach den Mund ruhig ganz weit auf, wie du siehst muss man mich ab und zu belehren. Für Frühstück hab ich definitiv keine Zeit, war aber nie die große Frühstückerin. Mittagessen fällt seit meinem neuen Job hier meistens immer aus. In meiner Mittagspause telefonier ich lieber wie das ich allein irgendwo sitz und ess. Und dann ist so schnell 16.30Uhr das ich gar nicht so schnell kucken kann. Und dann fahr ich ja heim und ess eine schöne große Portion warmes Essen. Mein Bauch knurrt auch nur Mittags mal kurz und dann gibt ers auf

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

das geht so aber nicht!!!!!!! ich habe auch nie gefrühstückt aber mein freund hat mich solange genötigt bis ich angefangen habe! du brauchst etwas in der früh sonst bist du den ganzen tag nur müde. zumindest muss genug zeit sein um in der früh ein joghurt oder zwei äpfel oder ne banane in die handtasche zu stopfen und die mal irgendwann zwischendurch zu futtern! was machst du denn wenn du schwanger bist ? oder jetzt nach dem eisprung wenn TOI TOI TOI ganz 100% ein baby in deinem bauch wächst? du weißt doch sicher das im körper nach mehr als 6 stunden hungern giftstoffe entstehen und das das gefährlich für ein ungeborenes baby ist *auf die nase stups*

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also das mit den 6 Stunden ist mir neu. Ketone entstehen erst nach 3-4 Tagen ohne Essen. Mein Insulinspiegel und mein Blutdruck leiden da glaub etwas drunter, müde und schlapp bin ich eigentlich die ganze Woche. Ich werde mich bessern Kann morgens nicht frühstücken, geh um 7 ausm Haus und dann ist bis 12 hier Sprechstunde mit Telefonterror, da kann ich nicht nebenher n Obst essen. Hab das schonmal versucht und hab immer wieder den Apfelbrocken ausspucken müssen weil das telefon geklingelt hat

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte letztens erst gesundenuntersuchung in der firma und im blut haben sie bei mir ketone gefunden und da hatte ich vielleicht 12 stunden nicht mehr gegessen oder so (ungesunde diät halt) aber freut mich ja schon das du dir besserug vornimmst. könntest dir ja auch am abend nen orangensaft pressen und den in der früh trinken oder ein glas milch

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

da biste jaaaa Ach dann haben wir ja noch bisle zum hibbeln..wollte es nur net verpassen!!!! Mein Frühstück ist grad ekelig Himbitee trinken...ob´s hilft Mir gehts soweit gut...warte noch aufn Anruf vom doc, weil miem Bauch gehts noch nicht besser...mal sehen was der so findet ! Grüssleeeee

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 18:34