Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich hier unerwünscht?

Thema: Bin ich hier unerwünscht?

Hallo alle zusammen. Nein, beleidigt bin ich nicht, mich wundert es, dass auf meine letzten Postings nicht eine Rückmeldung kam! Mal was übersehen ist ja ok, aber scheinbar trifft es mich, da frag ich mich ob man hier schon so bekannt und beliebt sein muss und mit jedem gut Kumpel, damit jemand antwortet?! Wir üben nun auch schon seit bald 2 Jahren, es kommen nun neue Schritte auf uns zu und ich denke, von einigen von euch könnte ich einen unterstützenden Rat gut gebrauchen... Oder antwortet man nur auf Überschriften wie "HILFE" oder "Mir gehts so dreckig" oder "Jammer" ... Sorry, musste mir mal Luft machen

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin grade etwas über dein Posting erschrocken! Ich war die letzten Tage nicht mehr sooft im Forum, deshalb ist mir da gar nix aufgefallen, war was bestimmtes? Also ich wüßte nicht, dass es einen speziellen Aufruf gegen dich gibt! Wahrscheinlich waren es einfach blöde Zufälle, dass dir niemand geantwortet hat !? Absicht würde ich dahinter nicht vermuten (spreche zumindest mal für mich). Drück dich ganz lieb! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

kann grade nur antworten von dir finden, sorry. schreib doch einfach nochmal. je nach thema kann man einfach keinen tipp geben... keine antwort heisst nicht direkt, dass jemand unerwünscht sei. LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Sorry kann von dir auch nur antworten finden?? Lg Jessy

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

selber nicht mehr... :-( also, darfst du dich nicht beschweren :-) LG, Tanja (net bös gemeint)

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

hy süsse!!! also ich bin auch schon 2 jahre hier und ich muss sagen ich hatte das gleiche gedacht am anfang, aber mittlerweile muss ich sagen JA es GIBT ein bestimmtest schema wie die anderen antworten...und zwar das arbeitsschema.. also wie sie arbeiten und welcher wochentag ist, welcher feiertag etc.. also mach dir keinen kopf weil du keine antworten bekommst... wir haben dich hier alle lieb *knuddel* bussi baba dana

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wollte dir nur sagen, keiner in diesem Forum soll sich micht erwünscht vorkommen. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot! Ich habe seit Gestern den 8. ÜZ gestartet, oder besser gesagt mienen Mens. hihihihi Glaub mir du bist hier erwünscht! Ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt. LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also, hab grad nich geantwortet, weil ich unter der Dusche war, wir gehen nachher das Aufgebot für unsere Hochzeit im Juli bestellen - freu mich schon! Die letzten zwei Theman die ich geschrieben hatte war zum einen, dass es mir richtig gut geht momentan... Mensch, das alles jetzt nochmal zu tippen, moment ich kopier's...: Nein, ich bin nicht ss und diesen Monat könnte es auch garnicht der Fall sein. Aus versch. Gründen haben wir ne Weile nicht mehr geherzelt, aber mich stört es nicht. Komischer weise gehe ich das ganze (nach fast 2 Jahren Hibbelei und nervenaufreibenden Gedanken) total locker an. Ich habe das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen und ich muss sagen es wirkt Wunder! Zudem stecken wir voll und ganz in den Hochzeitvorbereitungen... Also ich muss sagen mir geht's sehr gut - fühl mich, als wäre eine schwere Last von meinen Schultern gefallen. Kann das Buch nur empfehlen! ---- und das zweite war gestern oder vorgestern glaub ich ------ Ja - hab grad mit dem Spermadoc telefoniert...Und er wollte mir noch mal an's Herz legen, dass wir 3-5 Tage vorher Verkehr haben sollen und dann nicht mehr...Oups, das hat die Arzthelferin wohl vergessen zu erwähnen, bin ja froh, dass ich nochmal angerufen hab. So - jetzt darf ich im Kalener nachschauen, ab wann wir nicht mehr dürfen...Super romantisch - und gerade wenn man nicht darf ist die Lust ja gross... Naja, was soll's. Und wir MÜSSEN vorher nochmal miteinander schlafen, wenn der Mann es zu lange "aufbewahrt" ist das Ergebnis auch falsch... Also haben wir den offiziellen Befehl zu herzeln - wie unromantisch... Hoffentlich ist das alles schnell vorbei und da kommen nicht noch mehr solche unangenehmen Sex-Zeitpläne auf uns zu...

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich heirate auch im Juli! :-))) habt ihr euch auch den 7.7. ausgesucht? ich brauch jetzt nur noch meine geb. urkunde... am woe schicke ich alles ans amt...

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

zu den Spermiogrammen etc. kann ich nichts sagen, da wir bisher noch keine erfahrung sammeln mussten... LG, Tanja (je nachdem wann du heiratest, sind wir schon 3 Mädels von hier am gleichen Tag) :-)

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nee - mein Mann hat sich den 20.07.2007 ausgesucht. Auch ein schönes Datum wie ich finde. :)

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das stimmt 2007-2007 da heiratet irgendwer aus der fam meines mannes- die ist so groß die familie :-) die heiraten allerdings kirchlich. seit einem jahr schon unter der haube... macht ihr eine gr. feier? wir werden es klein halten "Es gibt nur kaffee und kuchen, denn das brautpaar wird abends das weite suchen.." auch keine kirche, da wir beide nicht gefirmt sind. dafür werden wir unsere ringe in einer goldschmiede selber machen und uns am hochzeitstag noch einen "ring" stechen lassen- also oben steht dann "777" und unten, innen der Name- am finger ich find das alles aufregend und habe keinen blassen schimmer, wie ich was planen soll... erstmal muss der termin auch verbindlich sein, das wollten die noch nicht verbindlich auf dem standesamt machen.... wird aber (hoffentlich) klappen!!! schön, sich gemeinsam auf so ei´nen tollten tag freuene zu dürfen! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du ! Keine von den Mädels hier wolle dir das Gefühl geben unerwünscht zu sein. Aber im Grunde bist du die dessen selbst bewußt. Ich habe mal dein Posting rausgesucht. "Sex nach Zeitplan" Wir haben hier ziemlich viele neue Mädels, die dazu garnichts sagen können. Ich wünsche dir natürlich, dass das Spermio gut ist .. aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann liegt bei dir auch etwas vor & es wird nicht einfach für euch. Herzeln nach Plan ist garnicht sooo schlimm. Man muß halt das Beste draus machen. LG, Milkyway

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab ne SD-Unterfunktion. Es hat jetzt gut ein Jahr gebraucht, bis ich gut eingestellt bin. Meine Zyklen waren dennoch immer unregelmäßig (zwischen 31 und 51 Tagen...) Und nun nehme ich möpf. Meine FÄ meinte das läge an einem fehlenden Steuerhormon, was aber das SS werden nicht beeinflusst... Ja und mein Mann ist Diabetiker, nicht richtig eingestellt - hat dazu noch eine kaputte Bauchspeicheldrüse und klopft schon an die 40 an...Joah...Also nicht die besten Vorraussetzungen aber wir schaffen das!

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ! Es sind in der Tat keine optimalen Voraussetzungen, aber es gibt auch viel schlimmere. Bleib bitte auf jeden Fall optimistisch. Und wie bereits geschrieben - herzeln nach Plan ist halb so schlimm. Außerdem steigern diese 3 Tage Enthaltsamkeit vielleicht sogar noch die Lust. LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bin zum größten Teil stiller Leser aber als ich gelesen habe das du das gleiche Problem hast, dachte ich..schreib doch Mal. Vor zwei Jahren wurde auch bei mir die SD-Unterf. festgestellt, nach etwa einem Jahr hatte ich die norm Werte erreicht, doch meine Mens kommt immer noch sehr unregelmässig. Tja..habe es mit Temp. messen versucht, mit Clomifen doch leider bisher ohne Erfolg. Nun haben wir einen Termin in der KIWU-Klinik. Am Anfang war ich noch sehr optimistisch, da bei meinem Mann alles bestes ist, doch nun wird es immer schwieriger für mich. Es gibt Tage da könnte ich nur heulen. Wünsche Euch alles Gute ! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 16:38