Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@melony

Thema: @melony

hallo melony wie geht es dir? hast du nun die kritsche zeit überstanden und auch die übelkeit? lg vivi

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo vivi! danke der nachfrage. ich denke, die kritische zeit habe ich überstanden, ich bin jetzt ende der 12. woche. gestern hatten wir wieder FA termin und es war alles in ordnung. jetzt bin ich unglaublich erleichtert. leider ist mir immer noch übel und ich bin todmüde. es ist aber schon ein bisschen besser, ich kann immerhin wieder arbeiten. ich habe von euren plänen gelesen und finde es ganz toll, dass ihr nicht aufgebt! ich wünsche dir viel glück bei der jobsuche und dass du in den nächsten monaten kraft tanken kannst!! glg, monika

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo melony das ist ja super, dass du die kritische zeit überstanden hast. nun kannst du dich auch viel viel mehr freuen, gell. und ich wünsche euch, dass diesmal alles glatt gehen wird. pass gut auch dich auf! warst du eine zeitlang krank geschrieben? wenn ja, das ist ja egal, oder. dein bauch hat 1. priorität. ja, ich habe schon zwei bewerbungen versendet, und morgen kommt die nächste dran. zum glück befinden wir uns in einer hochkonjunktur, und es gibt viele stellenanzeigen... ja, in der zwischenzeit versuchen wir wieder aufzublühen, und dann schauen wir im frühling weiter. lg vivi

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 20:24