Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@lost in Austria

Thema: @lost in Austria

Was hat Dich denn eigentlich ins "Ausland" verschlagen?Beruflich?Die Liebe? Mit Arbeit meine ich das ich momentan arbeitslos bin und die nurnoch bis 22.10 geht,danach sieht es sehr schlecht aus. Bin verheiratet,bekomme also nichts. Gehe auf 400 Euro bei Takko,aber das bringt auch nicht wirklich viel was. Ab November bekommt mein Mann nur noch Krankengeld,fast 400 Euro weniger. Wir haben zwei Autos,die brauchen wir auch. Eine Wohnung und alles was sonst noch anfällt. Kennst du ja sicherlich. Das geht ziemlich an die Nerven. Dann noch die Diagnose schlechte Spermien etc. Manchmal bin ich ganz froh das ich noch kein Baby habe, was hätte das denn für eine Zukunft. Hast du denn jetzt ICQ???? Wäre super. So, drücke Dir alle Daumen das du ss bist. Was hast du denn für einen Zyklus?Regelmäßig? Denn wenn du jetzt am 32 ZT. bist?!?!?!? Meld dich wieder. Lieben Gruß Jessi,die nach vorne schauen muss

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jazzy, Eure Lebensituation ist ja keine leichte. Das heißt du bist gelernte Verkäuferin? Gibts bei euch in der Nähe nix passendes? Kannst ja nach Ösiland ziehen :) Bin auch wegen der Arbeit hier und weil ich auch so schöne Kindheitserinnerungen hatte. Mein Mann, die kleine Klette :) ist mir dann gefolgt! Wird dein Mann solange wg. des Knies ausfallen, dass er nur noch Krankengeld bekommt? Ich dachte das ist erst wenn man mehr als 5 Wochen krank ist!? Was macht er denn beruflich? Hauptsache das wird wieder ganz fit! War auch über 7 Monate sehr krank und konnte nicht arbeiten, aber Gott sei dank habe ich einen fairen Arbeitgeber. Seid dem Stress damals schwankt der Zyklus sehr zwischen 25 - 39 Tagen, (letzter Zykl. 26 Tage, der davor 36, -> vielleicht wegen Klimawechsel im Urlaub) aber sonst schwankt er auch immer stark. Also weiter bibbern. Trau mich gar nicht nach deiner ss zu fragen!? Kannst du drüber reden? Meinst du ich müsste schon irgendwelche veränderungen spüren? Achja, sorry, hab leider keinen ICQ? So fortschrittlich bin ich nicht, kann mich aber mal bemühen! Liebste Grüße von der Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar kannst du mich über meine SS fragen,es geht schon. War in der 6. Woche, noch sehr früh,aber ich habe sehr viel gemerkt. Mir war schlecht,hatte ganz doll Kopfweh und meine Brust tat so wahnsinnig weh. Ja und die Mens blieb natürlich aus, Ich war fünf Tage drüber,habe immer 28 Tage:-) Nunja. Es war ein sehr schönes Gefühl ss zu sein,auch wenn es nur von kurzer dauer war. Ich werde diesen Tag an dem ich es erfahren habe nie vergessen,doch leider kann ich laut Uruloge keine Kinder mehr auf normalem Wege bekommen. Nicht aufgeben. Also es ist ja bei jeder Frau anders. Manche habe überhaupt keine Anzeichen einer ss,andere schon sehr früh. Deshalb kannst du dich darauf nicht versteifen. Ich würde aber an deiner Stelle mal noch warten bis du den Tag deines längsten Zykluses erreicht hast. Also bis zum 39. Ich meine,dass ist natürlich deine Entscheidung,aber ich würdes so machen. Sorry,hätte ich dir schon längst sagen können,bin gelernte Zahnarzthelferin,aber da was zu finden ist so schlecht. Bin ich selbst schuld,habe ja selbst gekündigt:-(Aber für mich war es das beste,wobei ich jetzt auch nicht glücklich bin. Habe soviele Bewerbungen geschrieben,kannst mir ja mal die Daumen drücken. Mein Mann ist Postbote,er hat einen Kreuzband/Meniskusriss im rechten Knie. Er ist schon karnkgeschrieben weil der Doc meinte das wäre zu riskant wegen seinem Job. Der Arzt hat sich eigenhändig um einen früheren OP-Termin bemüht,geht aber nicht,deshalb ist er schon jetzt krankgeschrieben. Denke auch er ist bis Februar hier und wird seinen Job auch nicht mehr ausüben können:-( Darf ich fragen warum du so lange krank warst? Was arbeitet Ihr denn? Und es wäre schön wenn du Icq hättest:-) Da bin ich nämlich öfter. Lieben Gruß nach Österreich. Jessi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kleene! Das ist ein schöner Job, wollte meine Mami auch werden! Wünsch dir natürlich ganz viel Glück für die Bewerbungen!!! Ich bin Ergotherapeutin in einer Psychiatrie, wahrscheinlich deswegen der Optimismus. Sehe da wirklich viele traurige Schicksale Ich hoffe sein Kreuzband/Meniskus ist nicht Opfer eines Hundes geworden (die Postboten-Klischees, sorry :) Bin jetzt ein ICQ - Mitglied Und zwar "wieseltaub", wer bist du denn?? Suchst du mich??? Da dann mehr Infos, okay? CU there Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Du,wenn ich den Namen eingebe zeigt icq mir nichts an. Meine Nummer ist 404-283-953. Versuchs du mal. Jessi

Mitglied inaktiv - 05.10.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

HAb dich, glaube ich, gefunden! Sogar 2-mal wenn mans genau nimmt :) Bist aber gerade nicht im netz, oder? Meine ICQ Nummer: 386850234 Würd mich freuen von dir zu hören. Hab auf dich gehört und noch keinen Test gemacht! Noch keine Mens in Sicht! *bibber* Tag 34 Liebste ungeduldige Grüße von Steffi

Mitglied inaktiv - 07.10.2007, 11:59