Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

****leisereinschleich*** Ich bin die Neue!

Thema: ****leisereinschleich*** Ich bin die Neue!

Hallo, ab meiner nächsten Mens (ca. in einer Woche) möchte ich hier mit euch hibbeln. Ich bin gerade 35 geworden, schon mein halbes Leben mit meinem Partner zusammen und jetzt im Urlaub konnte ich ihn überzeugen, dass es schön wäre, wenn wir bald zu dritt wären. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt! LG Sanogo

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen in unserer netten und schrägen Runde! Ich wünsche dir das es bald klappt und somit einen kurzen Aufenthalt. Ich bin 26 und bis schon seit Januar am üben und frisch gestern meine Mens bekommen und somit im ÜZ 8, aber bei dir kann das viel schneller gehen! Wenn du Fragen hast, sind wir alle gerne für dich da!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb, danke. Ich gehöre ja hier wahrscheinlich schon eher zum "alten Eisen", was den ersten Kinderwunsch betrifft, oder? Mein Kinderwunsch ist auch schon etwas länger vorhanden, aber mein Partner musste noch etwas überzeugt werden. Aber ich höre meine biol. Uhr schon ganz schön ticken... Ich habe mir heimlich den Ovulationscomputer von Clearblue bei *bay gekauft, ich hoffe, dass beschleunigt die Sache etwas! LG sanogo

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch ein herzliches Willkommen Ich bin auch Baujahr 74 und nun im 5. ÜZ (seit gestern...)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, ich bin 26 und seit November am üben und HEUTE wurde mir bestätigt das ich Schwanger bin - Ende März soll es dann soweit sein.... Viel Erfolg..

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

hey....entlich mal wieder ne REIFE frau.... BINE *lautruf*...schau mal ein mädel in unserem alter... auch von mir ein herzlich willkommen in dieser sehr sehr netten aber auch ab und zu voll durchggeknallten runde. kurz zu mir... bin U20....zumind wurde das hier MAL gesagt.... ...mein wahres alter ist, ich steh kurz vor dem viertenmal nullen... ÜZ 7.....morgen hab ich NMT....also morgen entscheidet es sich...ne runde weiter oder von vorne anfangen.... viel spaß hier...und wie möönchen schon sagte...frag alles was du wissen möchtest...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

SCHREI DOCH NICHT SO... bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber schwerhörig noch lange nicht Bin ja da, alles wird gut

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

wusste nicht ob du gerade mit ebi beschäftigt bist...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat Urlaub diese Woche

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

hast aber glück gehabt...aber vermissen tust du ihn schon en bissel oder?....komm sei ehrlich...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das scheint hier ja eine richtig lustige und nette Truppe zu sein! Seid ihr alle eher tagsüber hier? Bei der Arbeit kann ich nicht privat ins Internet, komme also eher abends und lese nach! So, jetzt ruft erst einmal die Hausarbeit! LG sanogo PS. Schön, dass es hier auch reifere Semester gibt!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Je oller, je doller Die meisten sind tagsüber hier (fast alles Tippsen *gg*), aber abends ist auch schon mal was los. Ich hab dann meistens keine Lust mehr auf Computer, sonst bekomm ich noch viereckige Augen

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja das reife semester gibts auch...nicht nur junge hüpfer....man muss ja ein ausgleich schaffen.. viele sind tagsüber da...aber auch gegen abend schauen viele rein...

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Auf einen kurzen Aufenthalt

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 08:13