Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@kurze1904

Thema: @kurze1904

Hallo, ich denke, bei ES+15 kannst du auf jeden fall einen Test machen. bist du sicher, dass dein ES vor 15 Tagen war? dann kannst du auf jeden fall testen! Alles gute! und ich drück dir die daumen!

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

JA bin eigentlich ziemlich sicher das er vor 15 tagen war mit der tempi kommt das hin und der ZS war auch vorbildlich genau so....Eigentlich wäre NMT am Sonntag und nu bin ich hin und hergerissen ob ich nun schon testen soll...ein negativ wäre so enttäuschend:-(

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

aber NMT ist doch eigentlich meist oder immer 14 Tage nach ES. Ist es bei dir schon immer anders? deswegen meinte ich ja auch, man kann auf jeden fall testen. wenn deine mens natürlich immer erst bei ES+17 kommt,dann würde ich auf jeden fall zumindest bis sonntag warten oder sogar montag früh.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

So genau habe ich das noch nie beobachtet ich weiss halt das mein zyklus immer so zwischen 25-28 tage ist...sonntag wäre somit 28 tage, aber selbst wenn ich im netz einen zyklus von 28 tage eingebe sagt der mir zwar das ich eisprung am 6. habe und am 18. testen kann mein ES war nun am 3. also müsste ich ja eigentlich schon testen können...ach ich weiss auch nicht..schwanger werden kann ganz schön stressig sein :-)

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiß nur, dass NMT eigentlich immer ziemlich genau 14 Tage nach ES ist, daher kannst du testen. Wenn du es wirklich nicht mehr aushälst, dann mach doch einen Frühtest, gibts ja auch bei DM und Schlecker, der müsste wenn dann auf jeden fall anschlagen, sind diese 10er Tests. Hol dir doch heute so einen und mach ihn morgen früh mit Morgenurin gleich nach dem Aufstehen, wenn mens bis dahin nicht da ist, dann denke ich, müsste er auf jeden fall anschlagen, selbst wenn erst sonntag NMT wäre.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

JA stimmt schon hab aber auch ein bissel schiss man sagte mir das der test ja auch erstmal anschlagen kann sprich positiv und dann kann es mi der mens doch noch abgehen:-( Nur ich habe auch noch gar keine anzeichen das die mens kommt....

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

also dann würde ich an deiner stelle morgen früh testen, aber du musst es für dich entscheiden. Ich werde auch bei ES+15 oder 16 testen, nächsten Sonntag oder montag, falls noch nichts da ist.

Mitglied inaktiv - 18.01.2008, 13:12