Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


An alle Ypsie-Member

So, liebe Leute, ich muß mich leider von Euch verabschieden. Ich torkel jetzt nach Hause, falle über meinen kranken Mann her und zerschieße meine E...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wer baut uns auf und macht uns mut.......(Ypsies?)

Hallo an alle, wenn wir hier schon nicht alle zusammenhalten, wo dann ?? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir liegt der Fall so: Mein ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


an Traude

Finde ich toll, daß Du Dich im Expertenforum umgesehen hast und mir den Tip gegeben. Ich habe es ebenfalls getan, habe auch an einen der Experten g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kosten ICSI

Hallo, wer kann mir sagen, wieviel eine ICSI momentan etwa kostet? Ich habe etwas von ca. 8000 DM gehört, ist das richtig?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ypsies - Beiträge

Hallo Ypsies, ich finde ja ganz lustig was ihr hier vernastaltet, allerdings muß ich Nadia auch etwas recht geben. Ich hab mal so pi mal Daumen n...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Danke Traude und Di

Wollte nur mal kurz danke sagen für Eure Tips.

Mitglied inaktiv

1 Antwort



An Geli, Traude, Emilie, Martha - Leider ...

Hallo, Ihr erinnert Euch doch noch bestimmt an mich. War neulich 5 Tage überfällig. Gestern, am 34. ZT kam nun meine Mens. Obwohl ich es mir schon...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schade

Schade, daß sich noch keiner gemeldet hatte zu meiner Frage.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


SCHADE!!

Schade eigentlich das hier so ein Kampf entstanden ist. Gestern abend war ich so gut drauf so gutgelaunt, nach einem sehr lustigen Tag hier im Forum, ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Hallo Ypsies

Hallo Ypsies, ich werde mich jetzt zurückziehen und erst am Montag wieder melden, da ich morgen nach Bordeaux fliege um dort ein schönes Wochenende...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Mönchspfeffer und fundierte Antworten

Hallo, ich habe mal im Expertenforum geschüffelt und eine gute Antwort auf unsere sämtlichen Fragen zu unserem geliebten Mönchspfeffer gefunden. D...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


virtueller Sekt!!!

Eine klasse idee!!!!!!!! Eigentlich die allerbeste seit Tagen "hicks" :-)))) Ich bin ja noch nicht ganz so lange abstinenz wie ihr, also laß ich Euch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eisprung

Habe mal gelesen, daß der Eisprung immer abwechselnd mal ´links mal rechts ist. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Habe nähmlich Angst, daß nac...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Verklebte Eileiter

Hallo, habe gestern das erste Mal hier reingesehen. Ich habe aber sehr wenig zu diesem Thema gefunden. Bei mir wurde nach einer Bauspiegelung fe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bauchschmerzen

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ja immer schon Bauchschmerzen gehabt, wenn ich meine Periode hatte. Aber diesmal fingen sie sch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kleiner Tip (in Schles.Holst) Tipp für andere

Als ich hier das erste Mal vorbeigekommen bin, habe ich erst einmal unter SUCHEN Stichwörter eingegeben und eigentlich so gut wie alles gefunden, somi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


nochmal das leidige thema temperatur ...

ich habe ja diesen zyklus angefangen zu messen (immer streng zur gleichen Zeit, vorm aufstehen und nach ca. gleich viel schlaf). irgendwie sieht die ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten