Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Nur 2 Tage Mens. Hilfe..

Hallo Ich habe meinen ersten Pillenfreien Zyklus hinter mir. Am Donnerstag trudelte dann ES + 14 die Mens ein. Zunächst schwach, dann stark (gefü...

Pinuschki

6 Antworten


Schwangerschaftstest-bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Meinung! Ich sitze hier gerade auf dem Badezimmerboden und hab mich schnell hier angemeldet. wir sind im...

Kathi_94

13 Antworten


PMS ... jeden monat das gleiche

Hallo ihr lieben da draußen wer von euch kämpft auch jeden Monat nach es mit schmerzenden Brüsten, Unterleibschmerzen und und und ?! was mich ...

Julchen-95

6 Antworten


Ovuv Experte gesucht!

Hallo zusammen, da ich sehr starke zyklus probleme habe/ hatte, mit himbitee es auch sehr viel besser wurde benötige ich bitte Hilfe bei den Ovus....

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ovulationstest, kann mir jemand helfen?

Hallo an alle, Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen, ob ich meinen Eisprung vielleicht schon hatte? Ich bin noch Neuling darin und bin m...

sandy90

12 Antworten


EISPRUNG?

Hallo. Meine Ovus sind diesen Monat (gestern an ZT 25) das zweite Mal richtig angestiegen. Es hat auch links richtig gezwickt usw... jetzt kam ich ers...

MeandAnni

0 Antworten


Clearblue Ovulationstest

Hallo Community, ich habe eine original verpackte Packung Clearblue Ovulationstest und noch 8 weitere Teststreifen aus einer angebrochenen Packung üb...

Kathi17102014

1 Antwort


Verwirrt

Hallo Liebe Frauen Ich sollte gestern meine Periode bekommen, aber bis jetzt ist noch nicht gekommen. Ich habe von 10-14 ZT Ovulationstest gemacht...

Mom2021

6 Antworten


Frühe SSW Anzeichen oder noch zu früh ?

Hallo an alle, vor knapp 10 Tage hatten wir das erste mal ungeschützten GV, leider weiß ich nicht ob ich da mein Eisprung hatte, denn mein Zyklus ist ...

Asenaca

2 Antworten


Einnistungsblut?

Hallo ihr lieben, laut Schwangerschaftstest vom 15.01. war ich zu dem Zeitpunkt in der 1-2 Woche. Letzte Nacht musste ich auf Toilette und es war r...

Blume1988

2 Antworten


Frustriert!!!!

Guten Morgen! Muss meinen Frust rauslassen, habe getestet, gestern ES10 und heute ES11... am Sonntag kommt laut App die Periode. BT ist noch bei 3...

Lenasaskia93

6 Antworten


Periode

Hey! Kennt sich jemand mit pms aus? Habe immer Brustschmerzen vor Periode die leicht anfangen und zum Ende immer doller werden! Diesen Monat hat es Mi...

Zuckermaus2011101

0 Antworten


Ovus zeigen Spitzenwerte vor der Periode?

Hallo, Heute ist Es +15 und ich sollte gestern meine Tage kriegen. Wir versuchen seit 2 Monaten schwanger zu werden und nutze auch seit 2 Monaten O...

Marilupa34

12 Antworten


Pickel NACH Periode

Ich beschäftige mich wieder mit Themen Mir ist aufgefallen, dass ich immer NACH meiner Periode sehr viele Pickel bekommen, i.d.R. ist das ja eher wäh...

Herbstblatt

2 Antworten


Ovu Positiv oder Negativ?

Habe oben 20ml. Ovu, unten 10ml und drüber Clearblue Kreis also negativ...aber die anderen 2 schauen doch positiv aus oder nicht?? Auf was soll ich m...

Sunny_071989

9 Antworten


ES+11 test negativ

Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was das sein kann Ich hatte am 17.1 meinen Eisprung, GV und seitdem hab ich Unterleibsschmerz...

Kathie165

7 Antworten


Es an ZT8?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und hab direkt mal ne Frage. Habe jahrelang die Pille genommen und vor ca. 4 Jahre abgesetzt. Dann war mein Zy...

Lamatee

5 Antworten


Umfeld

Ihr lieben. brauche mal ein Ventil um Dampf abzulassen Pünktlich wie die Maurer kam dann heute die Mens. Und wie. Hab mich absolut drauf ei...

Pinuschki

3 Antworten


Meint ihr der Eisprung war schon?

Meint ihr der Eisprung war schon (theoretisch) ? Meinen ersten positiven Ovu hatte ich am 26.1.21 ca 17 Uhr. (Siehe foto)

himommy

7 Antworten


Ovulationstest bei zu langem Zyklus ?

Hallo ihr lieben, ich denke mal das es ganz sinnvoll ist nach dem man die Pille abgesetzt hat, ein Ovulationstest zu benutzen um den Körper kennenzule...

Asenaca

2 Antworten