Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


An Therese

Hallo Therese Meine Insemination war gut, wenn man das gut nennen kann. Ich habe die ganze Zeit ein auf und ab. Spürst Du etwas ? Ein Ziehen ,ein Dr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schaut`mal rein :-)))

Hallo Ihr Lieben, ich habe beim surfen ganz interessante Sites gefunden. Schaut doch mal bei: www.schmetterlingskinder.de oder www.kinderwunschhi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin ganz doll traurig :-(

Heute morgen hat mal wieder meine Menstruation eingesetzt. Wir üben jetzt schon seit über 8 Monaten, ich weiß im Vergleich zu einigen anderen hier nic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


an Tin

Hi Tin, ja, ich heisse auch Martina, ich weiss nicht, ob der Name damals schon zum Registrieren weg war, aber ich bin irgendwie bei dem Namen hänge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haaaaaaallo SilkeM

Hallo Du!!! Na wie gehts? Bei mir läuft im Moment ein ganz komischer Film ab....gestern habe ich ein tierisches Ziehen im rechte Eierstock gehabt, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Total traurig

Ich lese hier schon eine Weile mit. Mein Mann und ich üben nun seit über einem Jahr. Ich hatte 3 FG (März, Juli, September). Mit dem schwanger werden ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


duphaston

hallo ihr lieben, nun bin ich heute am 13. zt, soll ab morgen lt. fä duphaston nehmen und weiss nicht, was ich richtig und was ich falsch mache. habe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Unfruchtbar?

Ich habe das problem das meine Eibläschen sehr viel Flüssigkeit haben und das dadurch meine Uterusschleimhaut sich verdickt ähnlich wie bei einer Endo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Temperatur, LH, ES....???

Warscheinlich können einige diese Worte schon nicht mehr sehen, aber ich bräuchte mal Euren Rat. Nehme seit diesem Monat Dexamethason und soll Temp...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo Gabi II....

Hallo Gabi, Danke für die Antwort, ist echt beruhigend, wenn man weis, dass man nicht die einzige in solch einer Situation ist. Würde mich freuen, we...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Noch darf ich hoffen.....

Hallo, habe vor ein paar Tagen geschrieben um genau zu sein vor einer Woche war ich beim Arzt und der bestätigte mir beta-HCG Wert sei bei 2!!! Da e...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Huhu Eisgianna

Hallo Dani!! Wie geht es dir so am 11 ZT? Am WE ist bei uns wieder "üben" angesagt. Meine Schwiegereltern kommen nächsten Samstag für 4 Wochen zu b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Dear Momo32!!

Dear Momo!! Wir sind seit juni 1999 hier in den Staaten und bleiben bis Februar` 04 (haben verlängert, wären eigentlich Juni `02 wieder nach Hause ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Silke H

hallo liebe Silke!! Es tut mir aufrichtig leid für dich/euch. Warum war dein Test den positiv und du bist doch nicht schwanger? Hast du deinen FA d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Leidensgenossin

Hallo....... habe heute eure Site gefunden und finde das echt klasse. Wir wünschen uns seid 3Jahren ein Baby leider werden uns keine Steine sondern ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


An Muk !

Hallo Muk, morgen geht (wahrscheinlich) nicht, wenn doch, meld ich mich kurz im Forum. Tja, der Freizeitstress... Wahrscheinlich dann erst wieder Fre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten