Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Clearblue Monitor zeigt niedrig an tag 12

Hallo ihr lieben, Ich benutze diesen Zyklus zum ersten Mal den Monitor von Clearblue. Hab vorher meinen Eisprung mit dem Clearblue digital Ovu bes...

Lizzie

2 Antworten


Kinderwunsch Solo - Mama

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Menschen, die ihren Kinderwunsch bewusst allein durchgestanden haben ? Wie waren eure Erfahrungen? Wie hat euer Umfeld...

Alcantha

3 Antworten


Erfahrung mit dem neuen CB digital?

Habt ihr Erfahrung mit dem neuen CB digital? Der soll ja ein 10er sein und 6 Tage früher bestimmen. Was sagt ihr?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Clearblue digital

Hallo zusammen!! Ich hätte da Mal eine Frage gestern habe ich mit CB digital angefangen zu testen. Der war negativ ich hatte GV. Heute morgen wieder ...

Schoko 1986

4 Antworten


3 wochen nach ES keine Periode

Hatte am 20.März meine letzte Periode. Hatt am 3.April einen positiven Ovu und laut Femsense am.4 auch meinen ES.. Jetzt 3 Wochen danach bin ich seit ...

envouge

2 Antworten


VL ? Bitte um gute Äuglein

Hey, ich bin neu hier und verwirrt. Bin heute Es+8 (sehr früh, ich weiß) und habe zwei Test heute gemacht. Ich weiß nicht ob es VL sind oder doch ei...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Schwanger nach Krebs - bei wem hat's geklappt?

Hallo erstmal! Ich bin noch komplett neu hier und habe mich angemeldet, weil ich das große Bedürfnis habe mich mit anderen Frauen mit Kinderwunsch aus...

Sheltiemommy

1 Antwort


Schwangerschaftrstest ganz schwach positiv?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und somit ist das hier mein allererster Post. Mein Freund und ich probieren erst seit le...

SaLei

9 Antworten


Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier.. und zwar habe ich mal eine Frage ist der Schwangerschaftstest positiv bin es+10. Ich weiß, viel zu früh, ...

Lola1015

8 Antworten


Utrogest zu früh?

Hallo, ich hab von meiner Frauenärztin Utrogest 200 bekommen und soll nach Eisprung 1x abends vaginal einnehmen. Der erste Monat lief ganz normal. Be...

Rolevia

1 Antwort


Wem geht es genauso oder ergangen ist?

Hallo und zwar bräuchte ich Rat bzw. ging es wem genauso? Und zwar versuchen wir schon länger schwanger zu werden und es klappt irgendwie nicht wie ...

Lisa.123

15 Antworten


Utrogest

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage bezüglich Utrogest Einnahme und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von ...

Nici_Maus

4 Antworten


Es + 11 Anzeichen?

Hallo ihr lieben ich hab seit 2 - 3 tagen stimmungschwankungen und bin gereizt. Zudem hab ich kein ZS bin komplett trocken und meine brustwarzen tun e...

Daxxl

2 Antworten


Ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin mittlerweile im 3 üz und momentan Es + 11 . Ich habe seit 2 - 3 Tagen totale stimmungschwankungen und bin gereizt. Dazu hab ...

Daxxl

4 Antworten


Fehlgeburt?

Huhu Heute hatte ich eine sturzblutung mit einem ziemlich grossen gewebestück drin habe mich total erschreckt weil ich das nicht kannte. Wir versuc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Update zu gestern ☺️

Ich hab heute einen Testamed gemacht und einen Facelle und ich sehe auch auf dem Testamed einen Hauch, ist ein 20er. Leider ist das Foto nicht das ...

S.Biene

13 Antworten


Kinderwunsch und momentane Bedenken

Hallo ihr lieben :) Wir wünschen uns schon länger ein Baby. Momentan hat es leider noch nicht geklappt, aber wir versuchen es weiter. Mittlerweile ...

Idrial1992

5 Antworten


Hilfe

Hallo ihr Lieben, da wir es schon eine ganze Weile mit dem zweiten Kind probieren war ich heute an ZT 54 ohne ES ohne Periode beim Gyn. Der hat dann g...

MeandAnni

5 Antworten


Früher Eisprung

Heute morgen an Zt 10 war mein Ovu deutlich positiv. Das ist auf jeden Fall eher als sonst. Meint ihr das ist in Ordnung so? Ich nehme seit 2 Zykl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


BT Kurve durchwachsen

Hallo, es ist erst mein 2. Zyklus in dem ich BT messe. Meine App sagt mir am 12.04. den ES was ich nicht wirklich nachvollziehen kann und die andere A...

prinzessin_anna

2 Antworten