Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Hallo Mädels!

Bin seit ca. 2 Tagen stille Leserin dieses Forums und möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Habe seit ca. 14 Monaten ein Kinderwunsch und weiß auc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



hoffnung nicht aufgeben?

hallo, hoffe ich finde in diesem forum die ein oder andere, die mir vielleicht einen tip geben kann oder hoffnung, daß es vielleicht doch noch klappt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eine Frage zum Mittelschmerz

Hallo Mädels, wenn Ihr den Mittelschmerz spürt, wie lange dauert das? Ist das dann nur ein kurzes Ziehen oder dauert das länger, evtl. über ein paa...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Danke an ALLE

Vielen, vielen Dank an ALLE für Eure Glückwünsche. Ich drücke allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, ganz fest die Daumen. an Anja ffm: Ich w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Der Frühtest war negativ :o((.............mt

Ach mensch ich bin total traurig und wieso mach ich solche blöden Tests überhaupt?!! *grr* Naja dann bin ich mal gespannt wann meine Mens kommt. I...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Danke für die Glückwünsche

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Ich fiebere jetzt meiner ersten KO entgegen und meinem MUKI- Paß. Mein Arzt ist nämlich did ganze nächst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


??????????

Ich sags euch, so eine Kurve hatte ich noch nie ! Vorteil 1: schwanger geworden war ich besher auch noch nie Vorteil 2: das ganze sieht Anjas K...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Liebe Hestia,

das wegen der Ausschabung tut mir sehr leid fuer Dich, ich hatte am 27. Juli auch eine nach einer FG. Meine Regel kam bei mir nur 22 Tage nach der ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ph-l - hilft das dem mann?

hallo ihr lieben! kann ph-l dem mann helfen bei wenig beweglichen spermien? hat jemand erfahrungen? danke!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


An Alissa!

Hallo Alissa, ist ja wirklich komisch bei Dir... Na, nicht den Kopüf in den Sand stecken und von niemandem dumm anquatschen lassen! Wir bleiben ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Dany!

Hallo Dany, drücke Dir für den test morgen ganz feste die Daumen, für den Testamed war es vielleicht wirklich noch zu früh! Bis morgen dann, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An Mausi!

Hallo Mausi! Hoffentlkich hattest Du einen schönen Abend und konntest Dich ein wenig von Deinen Gedanken lösen! Mir ergeht es hier relativ gut,bin...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Danke für die liebenGlückwünsche!

Hallo! Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten in der nächsten Zeit. Kann ja noch ein we...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wi egeht ihr mit *nettgemeinten* Sprüchen um???

ach, du bist ja noch jung.. lass es doch bleiben, es wird schon seine Gründe haben, wenn du nicht schwanger wirst.... du hast ja schon zwei süsse Ki...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


homöopathie

hoffe, jemand kann mir helfen. wir planen schon seit 2 jahren nachwuchs. habe jetzt gehört, dass es da homöopathische mittel gibt, die helfen können. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


An Anja...

gerne möchte ich mit dir in kontakt bleiben. Wie du im unteren Posting lesen kannst, wird nun wohl definitiv nichts für mich mit dem Juli- Forum. Scha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mann, sooo viele schwangere.....

....un dich freu mich ja sooo mit euch, ich aber hab heute die dritte Schmierblutung innert sechs Tagen bekommen...was soll denn das? Dabei hab ich ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An Anja

Also was soll ich sagen, ich hab mich natürlich immer noch net getraut. naja, wer weiss wofür es gut ist. Ich glaube ich werde doch noch bis nächst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten