Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



ES+11 und ES+12 Presense Frühtest

Hallo zusammen, Ich habe gestern leicht positiv getestet. Der Strich kam knapp vor den 3 Minuten. Heute habe ich nochmal mit dem gleichen Test wie...

Sameon

9 Antworten


Zwischenblt. und Gelbkörperschwäche

Hallo, ich habe mal eine Frage.. Ich habe heute NMT (32. Zyklustag) und seit einigen Tagen Schmierblutungen. Meine Regel hat noch nicht eingesetzt, ab...

Annalu

2 Antworten


Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) ...

Pfeffernäschen

4 Antworten


Symptome aber negative Tests

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einigen Tagen ist mir sehr schwindelig, habe zwischendurch starke Bauchschmerzen, ziehen im Unterl...

LotteLi

7 Antworten


Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind jetzt im ÜZ 2. Ich hatte mir die Clearblue Ovulationstest Digital also der rosane gekauft und hatte a...

Annischu

4 Antworten


ClearBlue Ultra Frühtest falsch positiv???

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage. Ich habe heute ES plus 11 den ClearBlue Ultra Frühtest gemacht, jedoch nicht mit dem ersten Morgenurin. In der...

Yvonne188

6 Antworten


Schwangerschaftstest zweite leichte Linie ?

Hallo ihr Lieben Ja ich weiß man soll es nicht aber ich habe es trotzdem getan Bin jetzt ES+9 Bitte sagt mir das auch ihr eine gaaaanz leic...

Nayla87

7 Antworten


Unfall beim Akt

Hallo eine Frage kann ich trotzdem schwanger werden Mein Freund ist zwar in mir gekommen aber kurz darauf ist das vorhautbändchen gerissen und er h...

L2theIsa

3 Antworten



Schmierblutung Staat Periode Achtung Bild !

Hallo ihr lieben Weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ich sollte meine Periode heute bekommen hatte vorgestern eine leichte schmierblut...

Zoei1

6 Antworten


Erster Kiwu

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt nach ca. 10 Jahren Einnahme. Mei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ovu positiv?

Hallo meine lieben, Kurz zu meiner Geschichte Im August 21 bekam ich zur op Vorbereitung eine Hormonspritze (künstliche Wechseljahre) der Name fäl...

Annie3001

4 Antworten


Eisprung stattgefunden?

Hallo ihr lieben :) Ich hab diesen Zyklus das erstmal das volle Programm gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen. Temperatur gemessen, MuMu gefühlt,...

Bliblablub123

7 Antworten


Positiver test oder nicht?

Hallo meine lieben, Gestern abend habe ich einen ss test gemacht (es+10) weil ich mich komisch anders fühlte. Ich sah diese schwache zweite Linie und...

Marii9o

14 Antworten



Test negativ nach positivem frühtest gestern

Guten Morgen, Leider ist der Test heute morgen negativ gewesen. Gestern war noch deutlich eine zweite Linie zu sehen gibt es denn noch Hoffnung? Hat...

An1988

6 Antworten


Sst positiv?

Hallo Mädels, bitte verurteilt mich nicht… Ich habe gestern an ES+8/9 zum ersten Mal getestet. Ich hab mich einfach sooo gewundert, dass ich kei...

Sam1494

7 Antworten


Schwangerschaftblutung

Hey Ich hatte gestern einen leicht positiven SST bin heute ES +12. Bei meinem Test heute war die Linie kaum mehr sichtbar und ich hab leichte S...

AnnaHort

2 Antworten


Nach ovitrelle & GVnP - testreihe

Hallo zusammen.. Seit 3 Jahren haben wir einen unerfüllten Kinderwunsch. Es würde auch keinen Grund dafür geben, laut KiWu Klinik und Gyn. I...

Lara391

6 Antworten