Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


IUI, wer noch?

Hallöchen, nach 3 Monaten Pause gehe ich bald in die zweite IUI-Runde. Gibt es hier vielleicht noch weitere Leidengenoss(in)en, die demnächst ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Heute morgen.........

bin ich ins Bad gegangen und ich hatte Schmierblutung. Zuerst war ich ein wenig verdutzt, aber da ich genau vor 8 Tagen meinen ES hatte, könnte es so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin neu hier ;-)

Hallo zusammen, bin seit heute neu hier (hoffe ich werde auch bei Euch aufgenommen). Mein Freund 34 Jahre und ich, 27 Jahre wünschen uns ein Baby,...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Vorstellungsgespräch

hallo mädels hab nachher um 16 uhr noch ein vorstellungsgespräch drückt mir bitte die daumen, dass es gut verläuft und ich die stelle krieg. wünsch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schon wieder ne neue

Hallo zusammen Ich bin schon seit ende DEZ eine stille mitleserin. Eigentlich wollten mein Schatz und ich bis September mit dem "üben" warten. Je...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Melody

Hallo ihr zwei! Mensch, da drück ich Deinem Schatzi aber ganz doll die Daumen!! Er packt das schon! Ich glaub Dir das Du froh bist, wenn er die Pr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


JUHU_POSITIV!!!!!!!

Hallo an alle, ich muss jetzt damit rausplatzen: Ich habe heute morgen POSITIV getestet!!!! Kanns irgendwie immer noch nicht glauben, es scheint a...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


vielleicht doch schwanger?

hallo habe jetzt schon einen zyklus von 45 Tagen. und ein SS-Test war neg. So aber seit ein paar Tagen habe ich so ein stechen im Unterleib. Und seit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kein Eisprung in Sicht!

Hallo Mädels! Ich war heute wieder beim FA.Sie hat per US geschaut,ob das Eibläschen gewachsen ist. Am Dienstag war das Eibläschen 14mm groß und h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wochenende

Hallo ihr Süßen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt das wunderschöne Wetter und herzelt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Spermiogrammergebnis

Hallo ihr Lieben, wollte euch nur mitteilen, dass mein Freund heute mit einem super Spermiogramm-Ergebnis nach Hause gekommen ist. "freu" Er war ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kleines Wunder zum anstecken

An alle Die, die Hoffnung schon fast aufgegeben haben! Wo fang ich am besten an? Ich hab schon ewig nicht mehr in dieses Forum geschrieben. Hatte ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Steffi80

Da drücken wir doch mal gegenseitig die Daumen. Gestern wurde ausgelöst und abends fleißig geübt! Und bei Dir? Ich bin irgendwie ziemlich ruhig und g...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


brauche dringend rat......

wir sind schon 6 Monate am Üben, aber es will einfach nicht klappen. meine mens kam nach einpendeln nach 37 Tagen ganz normal. So aber jetzt bin ich s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Naddel80

Hi Süße, schön, dass Du hier wieder schreibst :-))) WIe geht's Dir???? Liebe Grüße mimi

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@milkyway

Hallo!! Ich wiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst! WIr haben vor knapp einem Jahr zusammen geschrieben!! Ich wollte mal fragen, wie es...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Mila

Momentan komm ich gar nicht dazu irgendwas an der Homepage zu machen :-( Uns gehts echt super anfängliche Müdigkeit ... alles weg. Ich kann das Klei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


rechtliches

Hallo Leute, ich hab mal eine dringenede Frage: Ich bin (noch) nicht schwanger. Beende im Juni meine Ausbildung und habe davor auch schon gearbeitet...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Brauch Eure Daumen!

Hallo Mädels! Hab mir eben meine ES-auslösende Spritze geholt.Ab heute abend ist dann üben angesagt. Brauch bitte Eure Daumen! Es muß doch wohl m...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Brauche eure Daumen!

Hallo zusammen, ich brauche jetzt eure Daumen! Heute ist der 9. ZT und somit der letzte Tag an dem ich Clomi nehme, für diesen 2. Clomi-Zyklus (insg...

Mitglied inaktiv

3 Antworten