Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


schwangerschaftstest

hallo ihr habe heute mein nmt und sie ist auch nicht gekommen, juhuu. kann ich morgen schon testen, oder würdet ihr noch warten?

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ich brauche hilfe

Hallo liebe Leser, ich hätte am 06.05 meine blutung bekommen müssen.Jetzt habe ich heute getestet negativ natürlich. Kann ich von ausgehen nicht sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zwischenblutung?

Hallo liebe Hibbeltanten, bin neu hier,aber verfolge schon lange eure Runde und war für viele Infos sehr dankbar.Nun Hab ich selbst mal ne Frage.Bin ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ all die sich schon ........sorry LANG!!

wegen ungewollter Kinderlosigkeit untersucht haben lassen.... Ich hab dazu mal eine Frage und zwar,wann sollte man sich dazu entscheiden und trägt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Nasenbluten

hallo ihr, wer kennt das habe z.zt fast jeden tag nasenbluten bin am 30 zyklustag hatte nach meiner fg im jan immer 27 tage letzten monat 34 tage a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Nasenbluten

hallo ihr, wer kennt das habe z.zt fast jeden tag nasenbluten bin am 30 zyklustag hatte nach meiner fg im jan immer 27 tage letzten monat 34 tage a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Und da war sie wieder... :-(((

Hallo ihr Lieben, Mit 7 Tagen Verspätung ist die Mens bei mir doch eingetrudelt. Hatte diesmal wirklich Hoffnung. :-( Na ja, jetzt checkt mein FA m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hoffentlich klappts...

Hi Leute, bin seit einiger Zeit stille beobachterin eures treibens. Und jetzt kann ich mich endlich unter euch gesellen. Wir starten momentan unseren ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Brauce Euch ...

Hallo ihr lieben Forumshühner! Habe vor am 18.Mai zu testen ob ich ss oder nicht. bin schon sooo gespannt und weiß schon gar nicht mehr was ich mac...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wer weiss wie es FRAU HASE geht ?

Hallo ! Haben eben in einem etwas älteren Posting durch Zufall gelesen, dass Frau Hase schwanger ist. Freue mich sehr für sie.Kenne sie noch aus 2006...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Llena

Hallo, ich habe dich gerade im Diätclub entdeckt ;o) Also ich stelle derzeit meine Ernährung auf fettarm um und ernähre mich nach dem Low-Fat-30 Pri...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


heute morgen schmierbluten..

auf der toilette. hatte am 28 April meine mens bis 3 mai. und dann am 6 mai Verkehr. Und heute nun schmierblutungen. Kann es sein das dies Einnistungs...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mens ist da!

Mit einer einwöchigen Verspätung ist sie dann doch endlich eingetrudelt!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage wegen HcG

Wenn ich nun schauen möchte, ob ein HCG steigt und ich nun tgl einen Pipitest mache und die Linie wird fetter, heisst es dann doch, daß das HCG steigt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Britta87

Guten Morgen, Und wie sieht es bei Dir so aus? hast was gesehen? Ich bin heute am 33.ZyTag und außer dem ständigen Ziehen im Unterbauch hat sich n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Mila

Guten Morgen Micha, na die Nachtschicht gut rumgebracht, oder warst du dort erst recht mies drauf? Wann ist bei dir nochmal NMT? Morgen? Weißt du...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


zyklus

huhu , ich bin auch mal wieder da mit einer frage :-) ist es noch *normal*ein zyklus von 26 tagen zu haben?seid ich die tabletten für die schilddrüse...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


Pilzinfektion??

Hallo! Bin verzweifelt! Glaube, ich habe mir einen Scheidenpilz eingefangen! Es könnte sein, dass ich schwanger bin (NMT 16.05.). Welche Creme kann...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ElkeBerl.Eileiter Zu,wer ist trotzdem Schwanger ge

Hallo Elke, wenn Deine Eileiter wirklich verschlossen sind und nicht mehr zu öffnen gehen, dann kann Dir nur noch eine IVF/ICSI zu einem Kind verhe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


leider negativ

Hab mir heut nen test geholt und ihn auch gemacht.Ihr hattet mir ja auch lieb zugeredet.LEIDER wieder Negativ und jetzt ist es auch richtiges dunkles ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten