Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Begriffe

Bin noch nicht so lange bei euch, könnt ihr mir verraten was NMT uns ÜZ heißt und die ganzen anderen Abkürzungen???

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Einnahme Utrogest

Hallo Zusammen, habe eine Frage. Habe Utrogest verschrieben bebekommen. Jetzt höre ich immer öfters, dass man die Kapseln auch vaginal anwenden kann?...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@luna03

Hallöchen, verzeih, dass ich mich nicht eher melde. Doch in den letzten Tagen war wenig Zeit. Eigentlich schade, dass wir beide immer noch in dies...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wann mit welchem Test??????

Hallo, wan kann oder sollte man mit welchem Test (Clearblue usw.) einen Schwangerschaftstest machen? Am NMT oder später? Wäre mein erster Test -...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


UMFRAGE: Name für Laden mit trendy Umstandsmode

Hallo Mädels, bin gerade dabei einen Laden mit trendy Umstandsmode zu günstigen Preisen aufzubauen... aber leider fehlt mir noch ein geeigneter Nam...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@ Mila05

Hallo Micha, na wie war euer Kurzurlaub? Hoffe ihr hattet gutes Wetter und es hat nicht so wie hier ständig geregnet! LG Steffi

Mitglied inaktiv

1 Antwort


heute gehts mir total schlecht...

Guten morgen, heute ist mein ZT 32 und mens noch immer nicht in Sicht. Und heute gehts mir überhaupte nicht gut. Gestern Abend hatte ich voll die U...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Steffi80

Huhu, hab mir deine Häkelanleitung ausgedruckt - man kann alles prima lesen. Danke nochmal. Jetzt lass ich mir von meiner Mama nochmal zeigen, wie ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welchen Schwangerschaftstest??

Ich habe ja am Freitag mein NMT. Ich wollte, wenn ich bis dahin keine Tage habe, am kommenden Montag einen Test machen. Meint ihr, dass das der richti...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haarausfall

Hallo Ihr Lieben, da ich hier das erste Mal einen Beitrag schreibe...ganz liebe Grüße an alle Mitwirkenden...und nun meine Frage..ich habe im Jan. di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neu hier und ein paar fragen..

Hallo, Wir haben am Sonntag nachmittag die Federn fliegen lassen da der Schleim so spinnbar war. Und heut morgen hat mein Persona das Ei symbol ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


am Freitag NMT

Hallo, ich hab am Freitag meinen NMT - bin schon ganz aufgeregt. Aber ich hab ein Problem: Also kein richtiges - aber ich heirate nächste Woche Mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ all Guten Morgen

Hallo Ihr lieben! Ich wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen und einen Mensfreien Tag! Am Pfingstwochenende war es hier schon komisch, nie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pille

habe meine Pille schon seid Februar abgesetzt und hat bis jetzt noch ni geklappt

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Pille absetzen

Hallo! Da wir bald mit der Babyplanung loslegen wollen, möchte ich nun die Pille absetzen. Geht das einfach so, indem man kein neues Päckchen mehr an...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mal ne Frege

Hallo! Wollte mal fragen, ob man, wenn man nicht genau weiß ob man schwanger ist, also so zu ES Bier trinken darf oder ob es schadet? Danke für ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nix los hier?

Hallo, was macht ihr heute so,keine da? Ihr genießt den freien Tag mit euren Männern,ne? Schönen Tag noch. Jessi

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Tiffy278 & all

Hallo, danke der Nachfrage,mir geht es gut. Habe jetzt eine Woche Urlaub und werde versuchen es mir gut gehen zu lassen. Übernächste Woche wir...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


leider negativ....

Hallo mädels, Am 25.05 war ja wahrscheinlich nun mein NMT. Und am 27.05 habe ich dann getestet und leider negativ. Nun weiß ich aber nicht wirk...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mens ist da.

Guten Morgen. Jetzt ist die Mens doch "endlich" da. Dann kann ich aber jetzt wenigstens in den nächsten ÜZ starten. Nachdem ich 8 Tage überfällig w...

Mitglied inaktiv

3 Antworten