Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, da ich hier das erste Mal einen Beitrag schreibe...ganz liebe Grüße an alle Mitwirkenden...und nun meine Frage..ich habe im Jan. die Pille abegesetzt und jetzt heftigen Haarausfall (nicht kreisrund)...ich nehme mal an, das liegt an der Hormonumstellung, doch kann ich da etwas gegensteuern, oder muß ich das so hinnehmen??? Grüße
meine freundin hatte das auch und holte sich panthenoltabletten in der apotheke. die sind gut für den haarwuchs. solltest das aber vielleicht sicherheitshalber mal checken lassen, da haarausfall auch durch zu viele männliche hormone bewirkt werden kann.
hallo, laß deine blutwerte mal beim hausarzt checken. kann ein simpler eisenmangel sein, dann kriegst du entweder eisentabletten oder du kannst "kräuterblut-saft" aus der drogerie nehmen (ist super, wenn einem von den eisentabletten schlecht wird). wenn die blutwerte ok sind, kann der frauenarzt nen hormonspiegel machen, dann kanns auch mal von da kommen. aber erstmal würd ich mit den "einfachen" blutwerten anfangen... gruß, Ela (die das auch schon hatte)
Die letzten 10 Beiträge
- Schwach positiv oder fehlerhaft?
- Chlymidia IgG und IgA positiv
- Was soll ich tun?
- Komischer Test 10 Tage nach Es
- Testreihe
- Schaut mal bitte drauf :)
- Sind das Verdunstungslinien oder könnte ich schwanger sein?
- Trennung wegen einseitigem Kinderwunsch
- Extreme Mutterbandschmerzen 11. SSW
- Wie interpretiere ich meine Tests?