Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


wichtige Frage

Hallo Mädels, das ist erst mein zweiter Beitrag hier bei euch und schon brauch ich eure Hilfe. Ich bin seit fünf Tagen überfällig und weiß nicht ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Melody

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG; ALLES GUT UND EINE TOLLE FEIER UND VIELE SCHÖNE GESCHENKE! Das schönste Geschenk kommt ja erst noch etwas Spät...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Mila05

Hi Micha, wollte nur mal hören wie es dir geht. Wahrscheinlich schläfst du gerade, oder? Ich muss gleich zur Spätschicht und habe dann am Samstag wied...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels, ich hatte ja am 07.07. NMT und hab aber noch eine ganze Woche durchgehalten mit Testen, weil meine mens immer sehr unregelmäßig kam. ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


nur noch eine woche die pille....

Hey mädels! Ich habe heute mittag festgestellt das ich nur noch eine woche habe bis die pillenpackung alle ist! und heute abend auf arbeit habe ich f...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@gabri72

Hi Süße, mir geht es soweit ganz gut. Bei uns läuft gerade der Schulendspurt, daher schaue ich immer nur kurz mal ins Internet. Ab morgen sind Fer...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


clomi......................??????????

hallo ihr lieben, hab ma ne frage kennt sich jemand aus mit clomi???? war ja nun beim FA und meine männlkichen hormone sind zu hoch hab nun cortois...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie sag ichs meinem Mann?

Hallo! Nun sind schon ein paar Wochen vergangen (seit meinem letzten Beitrag vom 21.06.) und irgendwie trete ich auf der Stelle. Ich weiß nicht, ob...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Knautschi81

Huhu Mareike, was ein Zufall! Ich hab am 25. einen Termin beim Arzt - das wäre dann der 33. Tag seit dem 1. Tag meiner letzten Mens. Ich werd ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie Streß im Zaun halten?

Hallo alle zusammen. Könnt ihr mir Tipps gegen Streß geben? Bin den ganzen Tag (seit Wochen) auf der Arbeit auf 180, da ich super viel zu tun habe. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@all

hallo (-_-) wollte mich zurück melden bei euch. Hatte die letzten Wochen leider kein Internet und dann waren wir auch im Urlaub. Ich sehe es gibt s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@all

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei NMT 1 und meine Mens ist noch nicht da. Morgen werde ich wahrscheinlich testen, wenn bis dahin die Mens nicht d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Folsäure

Hallo ihr Lieben! Wünsch euch einen schönen Tag und hab mal eine Frage! Mich würd interessieren was für Folsäurepräparate ihr einnehmt und was die Pac...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@ all meine Hibbeltanten :-)

Wollt mich mal wieder bei euch melden...hab euch ja in letzter Zeit sehr vernachlässigt... So wie es aussieht darf ich euch wohl bald verlassen... Hab...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Nadi77

Hallo! Vielen Dank für deine Antwort (zu meiner Frage vom 8.7. wegen der Buchempfehlung)! Das läßt uns ja doch hoffen ;o)! Wenn du das Buch noch abzu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


1er kinderwunsch, brauche rat

hallo ihr lieben, beim stöbern im internet habe ich dieses schöne forum entdeckt. da ich, 34, nun endlich den partner fürs leben gefunden habe hat ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Lohnt es sich zu hibbeln?

Hallo ihr Hibbler, wir sind im 1.ÜZ und hatten am 09.07. 'gebastelt'. Am 24.06. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Blutung. Nun ist ja die Chance...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo nochmal!

Hallo! Da es ja keinen interessiert wie ich mich momentan fürhle und auf mein Posting keine Meldung kam, werde ich wahrscheinlich nicht wieder komm...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@steffi80, elli1981, Melody und die anderen

Hallo Mädels! Geschafft! Hab den Termin erfolgreich hintermich gebracht und bin nun bedeutend schlauer! Also, der ES ist zum WE hin (hab also noch 1...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


alle

hallo hab mal eine frage. Wie lange dauert die umstellungsphase

Mitglied inaktiv

2 Antworten