Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Anzeichen und Frühtest negativ

Hallo zusammen, ich bin unsicher und irgendwie enttäuscht. Bin derzeit ES+11, Frühtest heute morgen von Clearblue war negativ. Ich habe allerdings ...

Pebbles0109

1 Antwort


Blutung an ES+12, Hoffnung aufgeben?

Ich bin heute ES+12, habe heute Morgen mit einem 20er Test negativ getreten und gerade eine sehr leichte, hellrote Blutung festgestellt. Meine Mens so...

Na_ich_eben

1 Antwort


ES+11 negativ noch Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe Ich bin Heute zyklustag 24 laut App ES+11und Periode soll am Freitag kommen Ich habe heu...

Nessii78

2 Antworten


PreSense Ovulationstest

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch, sodass ich mir die Ovulationstests von PreSense zugelegt habe. Jetzt bin ich mir ...

elisaa

3 Antworten



Sehr hoher HCG wert

Hallo ihr lieben Ich durfte letzten Donnerstag positiv testen und hatte heute meinen 1. FA Termin (5+0) auf dem Ultraschall konnte man eine mini ...

Lena_8593

6 Antworten


Periode und Antibiotika

Hallo ihr Lieben, ich musste bis Samstag ein Antibiotikum nehmen und meine Tage sind immer noch nicht in Sicht, meine BT geht auch nicht wirklich run...

Yenna

1 Antwort


Erfahrung mit Letrozol Bluefish

Hallo ihr lieben, ich bin nun endlich nach einem Jahr Kinderwunsch in der Kinderwunsch Praxis bei uns in der Stadt. Hat jemand Erfahrung mit den T...

brina_1992

4 Antworten


Einnistungsrückgang

Hallo, ich weiß, dass der Temperaturabfall auch andere Gründe haben kann. Dennoch interessiert es mich :) Meine Tempi ist gestiegen und anschließen...

soxie

3 Antworten


Hat es geklappt oder nicht?

Hallo ihr lieben , mein Freund und ich haben diesen Zyklus beschlossen, dass wir den Kinderwunsch angehen. Als der Clearblue Ovi den Eisprung angeze...

Ines_Elisa

7 Antworten


Leicht positiv?

Hallöchen, ich habe heute ES+ 10/11 leicht positiv getestet. Die Linie kam in der 4 Minute und der Test ist nach 5 Minuten lesbar. Da ich 2 FG h...

Dalidah

6 Antworten


Schwankender zyklus wann überfällig

Hey ihr Lieben, Laut App sollte ich mein Eisprung am 01.09 gehabt haben, demnach sollte ich heute ja ES+10 sein. Mein Letzter Zyklus war 23 Tage lang...

Lina56

11 Antworten


Killerzellen

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eventuell bei dem Befund von meinen Killerzellen weiterhelfen? Das war der Text aus dem Befund: Was die Killerzell...

Franziska2409

0 Antworten


Eisprung oder kein Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich messer jetzt zum ersten mal meine Basaltemperatur und mache dazu Ovus. Ich hatte 2 stark positive Ovus am 05.09. und 06.09. ...

Hedwig_

2 Antworten




Clearblue Ultrafrühtest - hauchzart

Was meint ihr? Die Linie ist zwar sehr hell, kam aber sofort beim Durchlaufen und ist hellblau. Von Clearblue liest man leider so oft „falsch Positi...

MartiWim

5 Antworten


2 Falsch positive Tests?

Irgendwie traue ich dem Braten noch nicht ganz. Ich hatte im August eine sehr frühe FG, am 25.08 war mein HCG bei 0 ( Bluttest). Ich habe 2 Tage nach ...

Waswenndoch

5 Antworten


Schwanger oder nicht?

Hallo Ich lese seit meinem ersten Schwangerschaftstest (überhaupt) heute früh immer wieder die Beiträge hier. Ich brauche eure Meinung: Mein ...

Julif90

5 Antworten


Basaltemperatur/ Erkältung

Hallo ihr Lieben, anbei ein Foto meiner Basaltemperatur-Kurve. Mein Mann und ich waren im Urlaub und habe somit 2 Wochen keine BT gemessen. Mein Eis...

Jessy12

2 Antworten