Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Mens ist da :-(

Hallo Mädels! Wollt nur kurz Bescheid geben, dass die Mens gestern eingetrudelt ist Tempi ist heute auch gesunken... Also auf ein neues, hoffent...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


verlorener ÜZ

Hallo an alle, ich muss mich mal ein bisschen ausjammern. Mein Schatz muss morgen beruflich ins Ausland, für 6 Wochen wahrscheinlich. Ich werd' zwa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Depressive Phase.....

...hallo ihr Süßen. Ich hoffe euch geht´s besser als mir. Ich bin sooooooooooooooo schlecht drauf im Moment . So kenne ich mich gar nicht. Und dabei...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ich möchte Euch Hoffnung machen...

Hallo Zusammen, ich war auch jahrelang in KiWu-Foren, weil ich nichts mehr wollte, als ein Kind. Überall sah ich dicke Bäuche und Kinderwagen. Ganz...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Devilsangel

Hallo nochmal! Habe eben durch Zufall was im Expertenforum gefunden, was dir vielleicht helfen könnte! http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_exp...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


bitte was sagt ihr dazu

so jetzt hab ich nochmal getestet in der früh und der ist aber eindeutig negativ ,wie kann das sein zuerst positiv dann negativ !!!! vor ca 3 tagen w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hibbel, hibbel, hibbel

Morgen Mädels, na schon alle wach? Heute ist die Tempi immernoch oben und dieses Ziehen im UL kommt und geht wieder und kommt und geht wieder. A...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin wieder daaaaaaa

Hallo!!!!! Ich bin aus dem Urlaub zurück und es war wunderschön! Gibt es Neuigkeiten??? LG

Mitglied inaktiv

5 Antworten


guten morgen zusammen

stell mal milchkaffee und brötchen in den raum.... hoff es geht euch gut?? uns gehts gut... ich hab gestern ne super süße kombi mit hose pulli jacke...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tschüßi

Schönen Abend und Gute Nacht. Verabschiede mich für heute. Machts gut und bis demnächst Traeummaus

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@Pubbly81,@Traeummaus

danke, ihr seit ja süß! drück euch die daumen also, auf ein neues. das wird bestimmt bald klappen! lg ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




@snoopy

Hi du, die Fähre kostet für Hin- und Rückfahrt insgesamt 180,00 € und geht ab Dänemark. Wir fahren Montag Mittag los und müssen nachts um 0.30 Uhr ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


schwanger???

hallo ihr lieben! ich hatte meine regel das letzte mal in juli 16.7.08 bis 21.07.08 und nun ist mir seit einigen tagen morgens schlecht?? mei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@alle Hibbeltanten... die schon länger hibbeln...

Also ich wollte euch mal sagen ich glaub nun echt voll dran das es eine reine Kopfsache ist wenn das mit dem schwanger werden bei uns nicht klappt! D...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


war wohl zu voreilig

hey leute, hab doch heut tatsächlich meine mens bekommen....war wohl nix.... da war ich wohl etwas voreilig mit hippeln aber gut, dass sie jetz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Susi....

Also hab grad deinen Beitrag unten gelesen und musste grad ein Tränchen verdrücken du bist ja so lieb. Es ist so schön das du noch an mich glaubst das...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schönen Guten Morgen-Mittag :-)

heute is ja wieder strahlender Sonnenschein! :-) Leider hab ich mir am WE meine beiden Knie verletzt, und kann das Wetter nicht wirklich genießen, ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten