Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@sweety

huhu supi das du da die ES liste machst... aber bitte noch eine korrektur meiner ZT ICH hab laut Temperaturkurve Zyklustag 12 Datum : 26.0...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Vornamen

Hu!!! Macht ihr euch manchmal schon Gedanken über Vornamen? Oder bin nur ich so verrückt? Ich weiß nicht warum, aber für mich steht der Mädchennam...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Folsäure+Jod+Eisen????

Guten Abend, ich hab mir gerade von Doppelherz eine Packung mit Jod+Folsäure+Eisen gekauft. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das so gut ist ?...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Angst

halli hallo ich bins mal wieder morgen soll ich bei meinen FA anrufen und mein ergebnis durchsagen lassen. da ja 2 bluttest negative waren und ich sc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hab noch ovu tests

glaub 15 stück, 1 ss test stäbchen und ca. 50 tabletten möpf gegen kleine spende für ne kleinigkeit für den bauchzwerg abzugeben lg mella da diese...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich will auch...)-:

Ebend war gerade mein Kollege mit seiner Tochter (geboren Feb.08) da. Die ist so süß, ich will auch endlich in Elternzeit sein dürfen. So jetzt g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


keine Pille = schlechte Sehstärke

Hallo Zusammen! Mir ist da was aufgefallen. Hab Mitte Juli die Pille abgesetzt. Seit dem hab ich zwar zu- meine Sehstärke aber abgenommen? Kann das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Testergebnis negativ :o(

Bin grad von der Arbeit gekommen und hab n Test gemacht - leider negativ. Hab aber auch weiterhin keine Anzeichen das meine Periode kommt. Naja, üben ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hibbelzeit

Ich bin ganz aufgeregt. Heute sollte eigendlich meine Mens Kommen aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Ich ahne schon jetzt mache ich mich ganz verrück...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


alkade hat heute Geburtstag

Hallo alkade, ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. LG Sarah

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Einen wunderschönen Guten Morgen...

... liebe Mädels! Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?? Und schon lecker gefrühstückt? Ich wünsch euch einen schönen stressfreien sonnigen Tag! ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


2ter versuch

Hallo ihr lieben, mein erster eintrag ist igendwie nicht angekommen, also nochmal von anfang: Ich bin 24 und bwl studentin, seit einem jahr wird der ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies, nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve. Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An alle...

Ich hätte da mal ne Frage an alle.. Wie bemerkt ihr das ihr euren ES habt?Ohne das ihr Temp.messt oder andere Hilfsmittelchen. Danke für die Antworte...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Trau mich nicht zu testen..

Hätte am 20.8 meine Mens bekommen sollen. Bis heute ist nichts passiert. Hab auch nicht wie sonst die üblichen Vorboten (Migräne,Übelkeit..). Hab einf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Tweety26

Meine Gyn. bei der in vor der KIWU Praxis war, hat nur gesagt ich hätte PCO, aber weder was das ist noch wie es beh. wird. Daraufhin war ich bei eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Zurück aus dem Urlaub!

Hallo alle zusammen, wollt mich nur mal kurz zurück aus dem Urlaub melden! 2 Wochen vergehen wie im Flug! Aber ich hab mich gut erholt! :-) Vi...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Sprechkäse

Hallo, ich bin eigentlich in d. Forum "bitte noch ein Baby" unterwegs, da ich schon eine 9jährige Tochter habe. Nun bei KIWU Nr.2 wurde bei mir auch ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fruchtbarkeit - Frühgeborene Mütter?

Ich habe folgenden Artikel bei "wunschkindernet" gefunden und bin jetzt irgendwie doch verunsichert: "Je früher die Kinder zur Welt kamen, desto we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hatte heute früh FA-Termin...

...und muss mal meinen Kummer loswerden Bin gerade total down und weiß irgendwie nicht mehr, was ich denken soll. Eigentlich wollte ich ja Abstand v...

Mitglied inaktiv

8 Antworten