Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


bin neu hier

hallo, ich wollte mich nun endlich mal vorstellen lese schon seit Monaten mit. Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund ist 23. Wir haben beschlossen fü...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


chat

hallo mädels! kommt jemand mit in den chat???

Mitglied inaktiv

2 Antworten


angst vor den untersuchungen...

sorry, wenns en bissl gejammert rüberkommt... noch bin ich ja nicht schwanger, aber ich hab angst vor den ganzen untersuchungen, die dann auf mich ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Baden in der SS?!!?

Da ich heute mit Halsschmerz aufgestanden bin und ich das Gefühl habe, dass ich mir so ne doofe Grippe eingefangen habe, habe ich mir so eben ein warm...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Eine volle Ladung Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu, ihr Lieben! Habe ja gestern erst positiv getestet und eigentlich einen Termin für Montag bekommen. Da ich aber schon seit ein paar Tage so heft...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


weiss nicht weiter!

hallo,erstmal warnung ist ein bissi lang! zur vorgeschichte. bin 27 jahre! ich habe eigentlich nie (4-5jahre)verhütet(immer gleichen festen freund) ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Wieviele Test bis zum Ergebnis

Hallo, sagt mal, ich hab da mal eine Frage an Euch?! Wieviele Tests, und wann? habt ihr benötigt um ein positives Ergebis in den Händen zu halten?...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Positiv!!!!!!!!

Ich sitze hier und heule vor Glück, weil ich es nicht fassen kann!!!! Vor 2 Minuten hab ich getestet, es weiß noch niemand!!! Nur ihr!!! ich warte das...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Zurück von der KiWu Klinik

Guten morgen alles zusammen, ich war gester in der KiWu Klinik um die Durchgänigkeit meiner Eileiter nachgucken zu lassen. Es kam herraus das die F...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


sodbrennen..

seid gestern hab ich sodbrennen.. meistens beim kaffee trinken menno will das nicht haben soll weggehen...hatte das schon ewig nicht mehr.... so...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


erste SS Sympthome

Hallo zusammen, bin jetzt ES+25 und langsam geht es los. Meine Brustwarzen tun richtig dolle weh und ich merke, dass sich die Mutterbänder dehnen. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Guten Morgen ...

meine Lieben, Wie geht es Euch an diesem Schönen Kalten Frostigen Freitag morgen?? Habe heute nur bis um 12 und treffe mich dann mit meiner BF und I...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Meine erste Geburstags Liste

Geburtstagsliste hallo ihr lieben hier meine erste geb liste .... schaut euch die liste mal an wer die liste noch verändern /verschönern... bitte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ein kleines Geschenk für euch alle..........!!!

Hallo Ihr lieben Hibbelnden, Brav verteile ich immer in "Bitte noch ein Baby" schöne Schwangerschaftsviren, also werde ich euch auch mal welche h...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, wei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ovu-tests

hat jemand mit ovu tests von e-bay? die sind ja viel billiger. kann man sich auch auf die verlassen? danke schonmal

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zweiter Eintrag von mir ;-) (Achtung lange)

Hab` da mal ne Frage, denn ich bin gerade wieder hibbelig geworden beim Duschen! ;-) Zuerst mal alle Fakten: Ovu am 19.11. ganz fett positiv und a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stelle die Frage mal umgekehrt!

Bei den vielen SS muss ich jetzt glaub ich mal fragen: Wer ist denn noch nicht ss??? :-( Es freut mich ja riesig, dass es in der letzten Zeit bei s...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Positiver Ovu-Test

Hallo Mädels, ich benutze ja diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests. Und gestern hat der mir dieses niedliche kleine Eisymbol gezeigt (ich nehme die T...

Mitglied inaktiv

4 Antworten