Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@happymama

Thema: @happymama

Hi, ich poste mal hier, weil Du bestimmt erst am Freitag wieder reinschaust *gg* Ich find es klasse, man muss sich nicht alles gefallen lassen, bestimmt ändert sie jetzt ihr Verhalten, weil du ihr mal gesagt hast, dass sie so mit dir nicht umgehen kann. Und wenn nicht, dass geht´s dir besser, weil du deinem Frust mal Luft machen konntest. Sehr gut. *gggg* Ja, also ich steh mo-do um 6 Uhr auf, bin dann gegen 8 Uhr im Büro, so bis 16.30 oder 17 Uhr (je nachdem, ob ich mittag mache oder durch arbeite), Bin dann so ca. 70 -80 min später zu Hause, dann lecker Essen machen , weil mein Mann und ich noch nichts richtiges gegessen haben, und dann relaxen. Freitags hab ich frei, weil ich nur noch 35 Stunden/Woche arbeite, so hab ich Zeit für den Haushalt,weil hier ja so "Unmengen" anfallen, wenn man zu zweit ist und berufstätig *ggg* Ist total klasse, langes Wochenende und einen Tag ganz für sich allein (das bisschen Haushalt....lalalalalala) So, ich melde mich morgen wieder und verbreite Gute Laune *ggg* bis später Bine

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bine. Hab zuhause auch Internet ;-)) Meist geh ich aber erst spät ran, wenn Giulia im Bett liegt. Aber jetzt kriegt sie das gerade nicht mit *g* Bin vorhin noch zu meinem Chef gegangen. Es war echt mal höchste Zeit. Fast alle regen sich über DIE auf, aber keiner macht den Mund auf. Ich gehörte ja auch dazu! Nach 6 monaten Schikane reichte es mir! Naja, viel hat sich nicht getan. Er hat mir zugehört und das alles darauf geschoben, daß sie völlig überfordert ist mit ihrer Aufgabe, und das sie demnächst anders aufgeteilt wird. Daher wohl ihre schlechte Laune. Naja, die meisten Sachen die ich hätte sagen können, sind mir erst im Auto eingefallen :-( Im Endeffekt hatte ich das Gefühl, daß ich mir den Schuh anziehen mußte. Dadurch daß sie in letzter Zeit öfters mal alleine war (ich war 1,5 Wochen wg. Bandscheiben krank, und dann Giulia ein paar Tage) wäre das wohl auch ein Grund für ihre Laune. Mein Mann und ich müßten uns was einfallen lassen, unsere Tochter andersweitig betreuen zu lassen, wenn sie krank ist. Ha ha, wir sind auf uns alleine gestellt, keine Familie in der Nähe. Keine Kita nimmt das Kind wenns krank ist. Mensch, ich will nur noch weg da!!! Mein Tag beginnt auch übrigens so kurz vor 6. Um 7.15 zur Kita, um 8 auf Arbeit, um 17.45 zu hause. 21h Kind ins Bett und das wars dann auch schon fast. Klasse jeden Freitag frei zu haben! Da schafft man doch einiges, und das Wochenende geht nicht unbedingt dabei drauf. So, muß meine Lüdde fertig machen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.12.2004, 20:23