Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@doju

Thema: @doju

Hallo mein süßer Schatz! Wie geht es dir denn? Hab dich schon so vermisst! Ich hab gelesen, dass du jetzt umgezogen bist! Und fühlst du dich wohl? Du bist gerade am Hibbeln? Wann ist denn Nicht-Mens-Tag? Ich freue mich so deinen Namen wieder zu lesen! Ganz liebe Knuddelgrüße von Gimli

Mitglied inaktiv - 20.02.2004, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Du Maus, ja ich bin umgezogen, der umzug war der schrecklichste den ich mir je hät träumen lassen, da alles viiieeel zu schnell gehen musste. aber nunja, nun ist fast alles wieder geschafft. Mein nicht Mens tag sollte so um den 26-28 .2 sein. Na aber bei dem streß hat sich sicher auch evtl. etwas verschoben, denn meinen Es hatte ich so nach meinem Gefühl und alles was noch so da zu gehört ;-) schon 4 Tage voher als geplant. aber was kann man schon planen bei einem Umzug. nicht einmal das Datum wußte ich teilweise :-))))) Wer weiß, vielleicht war es ja zu was gut. Ich fühle mich schon so ganz wohl hier, obwohl es schon ein bisschen komisch ist so ganz ohne Freunde und meinem rest der Familie. Naja da muß ich durch. also wie ist es denn bei dir so??? Gaaaannnz liebe grüße doju

Mitglied inaktiv - 20.02.2004, 11:53