Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@dockand, julisonne, maus05, krümmel00 und alle

Thema: @dockand, julisonne, maus05, krümmel00 und alle

Hi, kann mich erst so spät melden, weil ich lang arbeiten musste und grad noch bei einer Freundin war (Zwillis + 1). Die sind so süß und mein Bauch tut weh... Hab das Gefühl, Mens kommt morgen, aber dann starten wir halt zusammen auf ein neues! Hab noch keinen Test gemacht, macht wahrscheinlich eh keinen Sinn... Werde morgen Abend sicher dir rote Flagge hissen... Schön, dass ich nicht allein bin ... LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Manno, ist das spannend! Eigentlich könnten wir jetzt mal alle ss werden und komplett noch den Mai-Bus stürmen!!! Falls es nicht geklappt hat, liegt mein ClomiRezept schon auf dem Schreibtisch und ab Samstag geht es damit los!! LG und ich drücke uns allen so sehr die Daumen... LG katja

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

alle umziehen wäre echt supi...aber ich bin überzeugt davon, dass ich raus bin diesen zyklus :-( bin heute keine gute schreiberin hier -nur depri-stimmung die ich verbreite- ich drück euch die däumchen und tja, jetzt ist die warterei ja fast vorbei?! werden wir es alle sehen, wies nun weiter geht! hey, freu mich riesig wenn ihrs geschafft habt, aber würd mich auch freuen wenn wir noch eine runde zusammen machen (versteht das nicht falsch!)... also liebe grüße und bleibt mensfrei!!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem mit der Depri-Stimmung... Geht mir auch so. Hab grad ein Glas Wein getrunken - jetzt hab ich Schluckauf und geh ins Bett... Eine gute Nacht und bis morgen!

Mitglied inaktiv - 19.09.2007, 20:45