Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Gestern Transfer

Thema: IVF Gestern Transfer

Hallo Mädels, gestern war Blastozytentransfer am 5. Tag und es sind 2 schöne Eizellen eingesetzt wurden. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und heute Morgen war mir sehr schwindelig als ich aufgestanden bin aber so schnell kann es ja nicht gehen oder? Hat da jemand Erfahrung? Bin total aufgeregt. Zum Thema scharke Schmerzen nach Eizellen Entnahme: Der Arzt sagt das meine Eierstöcke (links 7cm und rechts 9cm) geschwollen sind und das auf meine Blase drückt und ich deswegen schmerzen habe. Muss nächste woche nochmal zur Kontrolle ins KiWu-Zentrum Jetzt heißt es 2 Wochen warten. LG

von Joy-Lara07 am 05.10.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Däumchen sind ganz fest doll gedrückt

von november2012 am 05.10.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Ich wünsche dir viel Erfolg und die Daumen sind gedrückt:)) Ist es die erste IVF?

Mitglied inaktiv - 05.10.2013, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-) Ja das ist die erste IVF

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ja das kenne ich mein Arzt meinte zu mir das meine Eierstöcke die Größe von zwei Tennisbällen hätten. Das konnte man auch von außen sehen ich bin recht schmal und da waren zwei richtige Hügel. : ) Hab jetzt übrigens eben meine Periode bekommen und ruf dann am Montag gleich in der Klinik für den Termin am 3.Tag an. Ich melde mich wenns was Neues gibt. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Lg Hannah

von Hannah1 am 05.10.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Hannah1

Danke :-) Ja bei mir waren auch zwei richtige Hügel aber jetzt ist es schon besser geworden aber sie drücken noch ganz schön auf die Blase. Ich wünsch dir ganz viel Glück!

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Joy-Lara07

Hey.... ich drück dir auch die Daumen. Da könn wir ja bald gemeinsam hippeln. Bei mir gehts am Montag los. Habe bis jetzt 5 8-Zeller und einen 10 Zeller. Hatte heute Einnistungsspühlung. War ziemlich langwierig und am Montag is Transfer. Freu mich drauf.... mich krauts aber wieder vor den 2 Wochen der Ungewissheit. Hast du dir Blastos einsetzen lassen? Wann genau hast du dann Bluttest? Lg

von Steinitinchen am 05.10.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Ja ich hab mir blastos einsetzen lassen. Mein Arzt hat mir das empfohlen weil ich keine Kyro wollte und so viele Eizellen hatte (14 Stück-10 befruchtet) Am Ende waren genau 2 Stück übrig. Eine einnistungsspühlung habe ich garnicht bekommen und wieviele Zeller es sind hat mir auch keiner verraten, aber vielleicht hätte ich mal nachfragen sollen. Habe am 18.10. Bluttest....das wird eine Ewigkeit werden bis da hin. Ich wünsch dir auch viel Glück!!!!!

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 10:30