Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

5. Puregontag

Thema: 5. Puregontag

hallo mädels, habe mich gestern nicht melden können da, wir den ganzen tag unterwegs waren, nachdem ich mich gespritzt habe. da mal wieder ne katastrophe, hab ne halbe stunde gebraucht mit heulerei und schreiattacke!!! hatte vorgestern nur ne viertel stunde gebraucht und dachte ich bekomm das endlich hin. aber fehlanzeige... ABER: trommelwirbel..... heute lief es gut. hab mein pen aufgezogen, tiefdurchgeatmet und rein.... supi nicht. bin ja so stolz auf mich selbst!!!! wollen jetzt schlittschuh laufen gehen. hoffe das ich nicht ganz so oft falle. schönen sonntag euch allen. p.s. das berliner wetter ist echt besch... entweder sonne oder schnee, nicht so ein mischmasch.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Engel, Ich spritzt jetzt schon zum zweiten Mal Puregon mit dem Pen bei dem Ersten mal war das überhaupt kein Problem aber jetzt von Mal zu Mal kostet es immer mehr Überwindung. Mein Bauch ist schon ganz blau was ich beim ersten mal auch micht hatte. Aber Augen zu und durch!!! Wir wissen ja wofür wir das tun. Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Schlittschuhlaufen. Schöne Grüße aus dem verregneten NRW. Bis dann Kitty

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hab jetzt schon meine ersten blauen flecken am bauch. habe ja nicht gedacht das das alles so viel überwindung und schmerzen kostet. dachte auch immer rein damit und fertig, man hat ja ein ziel. muss dienstag zum arzt. bin dann am 7. puregontag. mal sehen, was der doc schon so sieht. ich haffe das wenigstens ein eibläschen schon schön gewachsen ist. schlittschuh laufen war richtig schön. mir tut jetzt zwar alles weh, aber ich muss sagen, ich hab mal echt den kopf frei bekommen und hab mal nicht an den kinderwunsch gedacht. ich weiss gar nicht wann das das letzte mal so war. ich glaub das ist schon ewig her, das ich nicht dran gedacht habe. selbst im urlaub hab ich jede minute dran gedacht. und ich muss sagen, ich hab seit langem mal wieder richtig aus herzen gelacht und mich gefreut und hatte spaß!!!! hab noch ein schönes we und das es nicht mehr so viel regnet. bei uns in berlin tröpfelt es auch schon ein wenig.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Engel ich habe morgen meinen nächsten Termin bin dann am 24. ZT und hoffe das ich dann endlich den Termin zur IUI bekomme. Leider bin ich ein sehr ungeduliger Mensch. Beim letzten US war ein Eibläschen bei 12.5 und die Schleimhaut bei 7mm mal schaun was der Dr. morgen sagt. bis dann Kitty

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 20:07