Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@elbenkoenigin

Thema: @elbenkoenigin

Hey Süße, wie geht's Dir? Wie geht es jetzt eigentlich bei Euch weiter? Wir haben ja erstmal 3 Monate Pause, d.h. ab morgen geht's wieder auf Arbeit. Da grausts mich jetzt schon davor weil ich meinem Chef bestimmt 1000 Fragen beantworten darf zwecks meiner Krankenmeldung.... Meiner denkt nämlich er müsse immer 'Psychologe' spielen....

von Mrs.Smith81 am 01.05.2011, 08:23



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Hallo Maus. Ich hoffe, Du findest Dich bei Arbeit wieder zurecht. Stelle es mir schwer vor. Ich habe mich weiterhin über meinen Hausarzt krankschreiben lassen. Ansonsten ist es immer noch sehr schwer mit der Situation umzugehen. Gerade, wenn in der Familie so viele Kleinkinder sind. Und man somit nicht mal "flüchten" kann :( Und man will ja auch nicht immer Rede und Antwort stehen, warum man gerade nicht so gut drauf ist... Naja, so ist das eben... Morgen haben wir wieder einen Termin in der KiWu Praxis. Mal schauen, wie es nun weitergeht. Jetzt ist ja die Kryo dran. Ich bete noch immer, aber irgendwann verliert man seinen Glauben. Ich drücke Dir fest die Daumen, das Du Deine Ruhe bei Arbei hast und auch das nächstes Mal ein POSITIV zu sehen ist!!! Hoffentlich bis bald wieder.

von Elbenkoenigin am 01.05.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von Elbenkoenigin

Ich drück Dich mal ganz dolle und hoffe sehr dass es bei Euch bald weiter geht. Melde Dich doch morgen mal wie es gelaufen ist, interessiert mich sehr. Wie läuft das eigentlich bei einer Kryo ab? Kenne mich da nicht aus....

von Mrs.Smith81 am 01.05.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Mrs.Smith81

Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, morgen erfahren wir erst mehr darüber. Ich hoffe, dass die Embryonen das auftauen gut überstehen. Aber ich gebe Dir bescheid, sobald ich mehr weiß. Habe morgen Abend den Termin im Zentrum.

von Elbenkoenigin am 01.05.2011, 23:18