Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@bine

Thema: @bine

Hallo Bine, Vielen Dank für den Brief!!!! Hab mich sehr gefreut, hätte aber nicht sein müssen!!! Sag mal, hast Du vielleicht noch einen Tip, wie ich das Wasser noch loswerde? Habe immernoch einen Bauch wie im 6. Monat. Der Doc wollte mich eigentlich noch 1-2 Tage länger im KH behalten, aber ich bin auf eigene Gefahr gegangen. Hab es echt nicht mehr ausgehalten! Die Verhältnisse in dem Krankenhaus waren so chaotisch, dass ich mich zuhause besser erholen kann (3 Betten auf einem 2-Bettzimmer). Und Medikamente können sie mir ja eh nicht geben wegen der SS. Bin am Montag von der Intensiv wieder auf Normalstation gekommen, und seit dem ist nichts mehr passiert ausser Blutkontrollen, und das kann meine Frauenärztin auch, denke ich. Emma

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma, ja da bist du ja wieder!!! Ich habs mir so gedacht, hast jetzt das Gleiche durch wie ich damals, nur bei mir kam es ja nicht mal mehr zu einem Transfer!!!! ABER: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wenn jetzt alles gut weitergeht, hat es sich auch gelohnt!!!! Ich freu mich für dich! Meine Bettnachbarin damals auf der Intensiv war auch schwanger und der kleinen Klara gehts prächtig! Mein Bauch war nach dem KH-Aufenthalt auch noch ziemlich geschwollen, es hilft eigentlich nur viel trinken u. Ruhe - es wird jeden Tag leichter werden!!!!! Ich wünsche dir alles alles Gute und schone dich bitte! LG Bine

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Vielen Dank, ja ich hoffe dass der Bauch erstmal kleiner wird bevor er wieder zunimmt! Ich habe heute einen Pipitest gemacht. Eigentlich blöd aber ich träume seit 2 Jahren davon dass so ein Ding mal "schwanger" anzeigt und heute war es soweit "Schwanger 3+"!!!! Jetzt kommts auch langsam so richtig bei mir an. Auf der Intensivstation hab ich die Behandlung bitter bitter bereut und mir gewünscht es nie gemacht zu haben. Ich konnte mich garnicht über die SS freuen so schlimm war es. Aber jetzt geht´s aufwärts, sobald man das Herz sieht bin ich auch beruhigter. Alles Liebe Emma

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Emma, ich hab mir damals auf der Intensivstation das Gleiche gedacht und mir war alles egal, ich wollte nur gesund sein! Ich hab mir damals vorgenommen, lieber kein Kind als das nochmal durchstehen.....aber dann hab ich mich doch nochmal an die 2. ICSI getraut, weil ich meinem Prof. vertraut habe, dass es nicht mehr passiert. Und die 2. Stimu war wirklich gar nicht mehr schlimm und keinerlei Anzeichen einer ÜS......jetzt ist mir die Angst genommen worden und ich würde auch noch eine 3. ICSI machen. Jetzt erhol dich erstmal und gewöhn dich wieder zuhause ein. Ich habe damals auch einen SS-Test zuhause gemacht, weil ich endlich ein positiv sehen wollte. Freu dich und lass es dir gut gehen! Ich drück dich, liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 10:58