Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken

Thema: Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken

Ihr Lieben, aus meiner letzten KiWu-Behandlung habe ich noch Restbestände Utrogest und Progynova zu verschenken. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN. Ich wünsch euch allen weiter ALLES GUTE-Ihr schafft das! Es braucht nur viel viel Geduld und eine große Portion Glück! Viele Grüße Marie (19. SSW nach 3. ICSI) PS: Ich möchte die Medikamente nicht an Privatversicherte verschenken, da diese die Medikamentenkosten eh zu 100 % zurück bekommen. Danke für euer Verständnis.

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo belinchen, das ist so schön zu hören... du bist schwanger! das freut mich sehr für dich, wünsch dir eine ruhige, gelassene u. schöne Kugelzeit! Du hast 1,5 Jahre probiert, da kann ich ja noch Hoffnung haben, ich bin noch nicht so lang in KiWu-Behandlung. Ich hatte heute ADI (ist wie IUI) und ich schaue (momentan) ruhig u. gelassen auf die nächsten 14 Tage bis zum SST... Alles alles Gute!

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, 1 Jahr und 8 Monate KiWu Behandlung!!Wie lange wir davor so probiert haben kann ich gar nicht mehr zählen...Gib die Hoffnung bloß nicht auf... Oh jeh die fiese Warteschleife... *schüttel* Das war für mich immer schlimmer auszuhalten als alles andere.. Wir haben früher hier im Forum das böse Wort mit W gar nicht mehr ausgesprochen..... DRÜCKE DIR GANZ FEST meine Daumen dass du in 14 Tagen ein FETTES POSITIV bekommst! PS: Und noch alle meine Daumen auch für alle andern hier..

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem privatversicherten stimmt auch nur solange, wie die kategorien erfüllt sind. ich z.b. bin privatversicht UND selbstzahler. bin noch zu jung. also ich brauche deine medis noch nicht. aber wollte es nur mal anmerken.

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

hast pn

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

solche Sonderfälle sind natürlich auch gemeint. Das gleiche gilt für unverheiratete Paare. Da helfen Alter und Privatversichert sein, ja leider auch nicht.

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 19:56