Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zyklus nach ICSI

Thema: Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein Zyklus immer gleich wieder richtig da und hatte auch Eisprung. Wie war das bei Euch? Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen, da ich so langsam die Panik bekomme, dass nun alles komplett aus den Fugen gerät.... Vielen Dank und Gruß Viktoria

von Viktoria13 am 22.10.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

hi ich hatte im folgezyklus 2 große zyklen und bekam die mens dann gleichmal garnicht sondern nur sb. es hatte ich auch keinen. bekam dann medikamente zum mens auslösen und jetzt passt mein zyklus. dadurch hab ich jetzt 2 statt nur einen zyklus machen müssen. warst du schon zur kontrolle in der kiwu klinik? Lg

von Rose85 am 22.10.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hallo Rose, danke für Deine Antwort. Morgen habe ich einen Termin inder Kiwu wo geprüft wird, ob ich tatsächlich eine Zyste habe. Ich habe eigentlich keine Lust unregelmäßige Zyklen zu haben... Womit wurde denn bei Dir die Mens ausgelöst? Und wie lange hat das gedauert bis die Blutung kam? Hast Du seitdem auch wieder ES? LG, Viktoria

von Viktoria13 am 22.10.2012, 22:06



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

hi ich glaube das mittel hieß prednisolon bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, hab in letzter zeit so viele medis bekommen. ich musste es 10 tage nehmen 3 tage später war die mens da. ob ich jetzt einen es habe weiß ich noch nicht aber alle hormonwerte sind wieder ok umd ich bin schon in der vorbereitung für den kryoversuch. ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst, dass dein zyklus jetzt dauerhaft unregelmäßig ist. Lg

von Rose85 am 22.10.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hi, danke für Deine Antwort. Ich glaube nicht, dass es Prednisone war (das bekommt man zur Unterdrückung der Immunabwehr), aber morgen wird mir der Arzt bestimmt alles erklären. Ich drücke Dir für Deinen Kryoversuch fest die Daumen. LG, V.

von Viktoria13 am 22.10.2012, 23:20



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

hi sorry stimmt das waren die anderen pulver. ich sag ja zu viele pulver in letzter zeit. alles gute für deinen arzttermin heute! danke! Lg

von Rose85 am 23.10.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von Rose85

hab den zettel gefunden, primasistan haben die medis geheißen. Lg

von Rose85 am 23.10.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Liebe Viktoria, ich kenne mich mit den ganzen Medis nicht aus. Aber ich mag dir alles Gute für den Termin heute wünschen und dass das alles wieder ins Lot kommt. Schwangerschaft ist defintiv ausgeschlossen, oder? GLG

von FrauvonWunderfitz am 23.10.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ohhhhhhhhh, ich habs eben gelesen: GANZ herzlichen Glückwunsch ich freu mich sooo tierisch für euch GLG und paß gut auf dich auf

von FrauvonWunderfitz am 23.10.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von Viktoria13

Ich habe nach den ICSIs die Mens immer schon VOR der üblichen Zeit erhalten. Es kann schon sein, dass sich die Mens durch die ICSIs verschiebt. Ach, ich drück Dich einfach mal feste und wünsche, dass die Ursache schnell behoben werden kann. Ganz liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 23.10.2012, 16:25