Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Würmchen und Bine

Thema: @Würmchen und Bine

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen morgen!!! Und dann will ich hier morgen 2 dicke fette POSITIVs lesen !!! LG und toi toi toi Inibini

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine und Würmchen Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen ein suuuuper fettes POSITIV Ich selber bin ja erst am Montag dran mit BT . Ganz liebe grüsse aus der Schweiz Anja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch mit und zwar gaaaaaaanz fest!!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

...bekomme ich das Ergebnis! Normalerweise am Montag, aber da ich ja am Sonntag Geburtstag habe, muss/ will ich vorher wissen, ob ich ss bin oder nicht. Wenn nicht, dann kann ich "wenigestens" reinfeiern. Die Arzthelferin fährte heute Abend extra nochmal in die Praxis und ruft mich dann an. Also Bine: Du machst hoffenltich den Anfang vom Positiv, und ich die Fortsetzung. Alle anderen! Danke für Eure Daumen!!!! Iihr seid soooo lieb! Würmchen ( jetzt nicht mehr so aufgeregt)

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

... Hallo ihr zwei Hoffnungsträger, meine Daumen sind fest gedrückt und meine Gedanken schon die ganzen Tage bei euch. Alles, alles Glück dieser Welt. Drück euch und hoffe mit euch. Alles Liebe Victorias

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

sind auch bei euch !!!!!!! Bin jetzt zu Hause und werde schön alles beobachten uiuiui Bine, bei dir ist es doch so daß du Mittags anrufen kannst,oder? Bin schon ganz nervös. Müsstest dich ja dann bald melden...zitter,zitter!! Bei Marion hab ich ja schon gesehen,erst 19 Uhr. Man,man ihr Lieben, kostet mir heute Nerven. ALLES ALLES GUTE UND TOI TOI TOI... ISI

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:54