Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wünsche mir meine periode ; )

Thema: wünsche mir meine periode ; )

Soooo, das Gespräch war total easy ;) Ich warte auf meine periode die erst ende diesen monat kommt, dann fange ich mit der pille an, damit wir mit der Therapie anfangen...... waow, ich wünsche mir das meine periode sehr schnell kommt ;) Liebe grüße

von N@nu am 19.06.2013, 15:25



Antwort auf Beitrag von N@nu

Was genau für eine pille ist das ?

von Sternchen85 am 20.06.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von Sternchen85

Das ist die femigyne von ratiopharm damit ich regelmäßigen Zyklus habe und der körper soll ja nicht den ES auslösen wir wollen dann mit der icsi beginnen Meimeinte meine FA.

von N@nu am 20.06.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von N@nu

Weisst du warum sie nicht regelmässig kommt? Meine FA hat auch von einer Pille gesprochen,dabei habe ich doch Kinderwunsch.

von Sternchen85 am 20.06.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Sternchen85

Meine periode kommt 1 oder 2 tage früher oder später das ist nicht schlimm nur meine FA meinte das der köper hinterher den ES selber auslösen würde um das zu kontrollieren fangen wir wohl mit der pille an. Als sie mir die pille verschrieben hatte, war ich verwirrt und habe den selben satzt benutzt " ich will doch ein kind warum die pille " und so hatte sie mich aufgeklärt

von N@nu am 20.06.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen85

Meine periode kommt 1 oder 2 tage früher oder später das ist nicht schlimm nur meine FA meinte das der köper hinterher den ES selber auslösen würde um das zu kontrollieren fangen wir wohl mit der pille an. Als sie mir die pille verschrieben hatte, war ich verwirrt und habe den selben satzt benutzt " ich will doch ein kind warum die pille " und so hatte sie mich aufgeklärt

von N@nu am 20.06.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von N@nu

Ja so sagte er mir das auch :( Damit meine Hormone sich regulieren,aber wieso kannst du dann nicht normal schwanger werden ? Hab mein erstes Kind ohne Pillen etc bekommen,müssen wir wohl durch,dein wievieltes Kind ist es ?

von Sternchen85 am 20.06.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von Sternchen85

Ich habe bereits 2 kinder alle Putz munter ( auf normalen Wege schwanger geworden ) wir wünschen uns ein 3 kind und arbeiten bereits lange daran. Der SG ist sehr schlecht von meinem mann. Und das wäre jetzt mein erstes icsi. Ich hatte es von freunden mal gehört das es bei manchen nicht klappt und sie haben Unterstützung von der kiwu bekommen. Ich hätte nie gedacht das es auch mal uns treffen würde, nich das es was schlimmes ist ;) am anfang war mein mann so traurig über sein SG Ergebnis das es so schlecht ist, aber er freud sich das es alternativen gibt und ist sehr optimistisch, was mich sehr freud.

von N@nu am 20.06.2013, 19:39



Antwort auf Beitrag von N@nu

Drücke dir doll die Daumen!!!

von Anni1973 am 21.06.2013, 17:04



Antwort auf Beitrag von N@nu

warte auch sehenssüchtig auf meine Mens damit es weiter geht. Musste eine Pause einlegen, wegen einer Zyste... Immer diese warterei, die macht mich ganz wahnsinnig...

von Böckchen1376 am 22.06.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Böckchen1376

Kenne ich zu gut Meine periode kommt in 7 tage und wann ist es bei dir so weit. ....

von N@nu am 22.06.2013, 21:21