Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wollte mal Mut machen

Thema: Wollte mal Mut machen

Hallo! Ich habe mal eben aus dem Dezember-Schwangerschaftsforum vorbei geschaut und wollte Euch allen Mut machen, denn bei uns hat es nun geklappt und ich bin in der 11. Woche. Nach verschiedenen Tests und Behandlungen war letztes Jahr im November klar, dass uns wahrscheinlich nur eine ICSI den Kinderwunsch erfüllt. Im Dezember hatte ich dann die erste Stimu. Es wurden 8 Follikel punktiert (weiss nicht mehr, wieviele reif waren) und 4 befruchtet. Von denen wurden 2 eingesetzt, allerdings war der BT dann leider negativ. Nach Abwarten eines Zyklus sollten die nächsten zwei eingesetzt werden, die aber leider das Auftauen nicht überlebt haben, also auch wieder nichts. Dann ging es zur nächsen Stimu, in der die FA die Dosierung änderte. Ergebnis waren 17 punktierte Follikel (11 reif), 8 befruchtete Eier und eine leichte überstimulation. Von den 2 transferierten Eizellen war eines beim letzten Ultraschall 24mm gross mit schlagendem Herzen :-) Auch wenn die Behandlung bei jedem anders anschlägt und alles pasen muss, damit es klappt, dachte ich, es macht vielleicht Mut, wenn ich hier mal vorbei schaue. Als Beispiel für eine gelungene Behandlung sozusagen. Ich drücke Euch die Daumen. Alles Gute Nadine

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke lieb von dir , das tut mal gut eine positive nachricht zu lesen alles gute für deine kugelzeit

Mitglied inaktiv - 30.05.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles gute für deine Kugelzeit!!!!

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 09:22