Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Thema: wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im bauch! Was denkt ihr könnte es geklappt haben? Ohmann ich mach mich schon wieder total verrückt! :-( würde mich über einpaar antworten freuen! LG

von Sweety27 am 05.07.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von Sweety27

Hallo Ich habe auch Puregon gespritzt Und mit brevactit ausgelöst Und dann gv nach Plan Und ich muss zusätzlich famenita noch nehmen und dies lässt die brüsten drücken und hin u wieder mal übel sein Ich drück dir die daumen Das es geklappt hat Wir hippeln noch bis Montag den 14. 07

von MAUSAL89 am 05.07.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von Sweety27

Hallo Ich habe auch Puregon gespritzt Und mit brevactit ausgelöst Und dann gv nach Plan Und ich muss zusätzlich famenita noch nehmen und dies lässt die brüsten drücken und hin u wieder mal übel sein Ich drück dir die daumen Das es geklappt hat Wir hippeln noch bis Montag den 14. 07

von MAUSAL89 am 05.07.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Sweety27

Puregon gespritzt, brevacid ausgelöst. Utrogest drei mal / zwei Mir war nicht schlecht, ich hatte die ersten Tage nach der Punktion und auch nach dem transfer noch etwas schmerzen an den Eierstöcken. Dicken Bauch. Es kann geklappt haben, klar.warum nicht Im grunde 50/50 chance. Mach dichnicht verrückt. Solange du kein Blut siehst, ist alles gut! LG Mucki mit Isabelle die Däumchen drückt :-)

von mucki26 am 05.07.2014, 21:19