Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Was sagt ihr zu der Blastozyste?

Thema: Was sagt ihr zu der Blastozyste?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag 20.1. PU mit 6EZ. Davon 3 durch ICSI befruchtet. Transfer war am 5. Tag mit dieser Blastozyste. Laut der Ärztin eine nicht so gute…?! Mehr Infos habe ich nicht bekommen. Kennt sich jemand aus? Ist das eine C? Foto ist anbei. Wünsche allen die gerade auch warten viel Glück Danke und LG Mila

von Mila1234 am 27.01.2023, 10:21



Antwort auf Beitrag von Mila1234

Liebe Mila, deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber die Qualität spielt auch keine allzu große Rolle … es gibt hier und in anderen Foren mehr als genug Beispiele, die mit Top Embryonen keine Einnistung hatten, aber mit etwas entwicklungsverzögerten und nicht so tollen Qualitäten gesunde Kinder bekommen haben Ich hab tatsächlich bei keinem meiner 10 Transfere je nach der Einstufung und Qualität gefragt es muss schließlich nur der richtige Embryo sein ebenso unwichtig wie die Qualität kann auch die Schleimhauthöhe sein - auch da gibt es viele, die sich total verrückt machen. Ich hatte nie wesentlich mehr als die mindest geforderten 6mm vor PU, bei unserem letzten Versuch sogar nur 4,5mm - und was soll ich sagen, ich bin aktuell in der 33. SSW schwanger mit unserem Regenbogenbaby nach drei MA Also ganz viel Glück für dich

von cmrx am 27.01.2023, 16:33



Antwort auf Beitrag von cmrx

Hallo, ich kann zu der Qualität auch nicht sagen. Ich wurde allerdings im 7. Versuch mit meiner schlechtesten Ausbeute in C Qualität schwanger

von Laylana am 27.01.2023, 17:43



Antwort auf Beitrag von Mila1234

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten und die aufbauenden Worte! Manchmal braucht man sowas von erfahrenen Kiwu-Mädels. Und Cmrx, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

von Mila1234 am 27.01.2023, 21:01