Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Thema: Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Ich bin heute TF +10 bzw, ES +12. Aus irgendeinem Grund war mir heute danach einen Test zu machen. Hab mir einen 10er geholt und diesen mit Nachmittags Pipi gemacht. Bereits nach 30 sek. war eine zweite Linie zu sehen welche dann immer stärker wurde. Hab einen 4 Zeller und einen 5 Zeller zurück bekommen mit EmbryoGlue.

von Zoe83 am 16.02.2015, 18:10



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Hatte TF+12 vor gut 2Jahren den gleichen Test. Der, und seine 6 Freunde liegen immerno h hier rum :) Und das "Ergebnis" sitzt am Tisch...

von Nicole_Meyer am 16.02.2015, 18:15



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Naja bin ja TF +10 heute und hab nen 10er Test gemacht. Werde morgen mal nen 25er machen und dann ist ja am Freitag der BT. Aber zumindest hat es meinen Geb. heute um so schöner gemacht :-)

von Zoe83 am 16.02.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Sieht doch aber gut aus, vor allem wenn Du nix nachgespritzt hast... Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und dem Test

von Nicole_Meyer am 16.02.2015, 19:39



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Nein, nachgespritzt habe ich nichts. Nehme nur brav 2-2-2 Progestan :-) Ich hoffe es bleibt so.

von Zoe83 am 16.02.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Da ich es noch nicht wirklich glauben kann hab ich gerade nochmal mit nem 25er getestet..... Nun überlege ich ob ich in der Kiwu nachfrage ob wir nicht den BT vorverlegen können - meint ihr das macht Sinn? Viele liebe Grüße

von Zoe83 am 17.02.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von Zoe83

Super! Gratuliere zum Burzeltag und dem Test! Darf ich fragen wie viel der Flur gekostet hat. Hab nächste Wo das Scratching und im März hab ich die zweite Kryo mit 2 Blastos und überlege den Glue zu nehmen! lg Romy

von schnee am 17.02.2015, 14:24



Antwort auf Beitrag von schnee

Danke :-) Morgen hab ich BT - hab ihn von Freitag auf morgen vorverlegt Der Glue hat für beide EZ 50€ gekostet in unserer Kiwu. Ob es nun daran lag diesmal oder an was anderem - ich weiß es nicht. Ich weiß nur das bei diesem ICSI Versuch eh alles anders war als bei dem ersten. Aber so richtig glauben kann ich es trotz der zwei Tests immer noch nicht auch wenn ich mich freue kommt es mir noch so unwirklich vor. Gerade weil TF +10 ja doch recht früh war zum testen gestern.

von Zoe83 am 17.02.2015, 15:03