Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

War heute bei FA und das kam raus

Thema: War heute bei FA und das kam raus

Guten morgen alle zusammen, stelle erst mal einen schönen heißen Kaffee und Tee mit lecker Keksen hin. Wer lust hat kann sich gern bedienen. Ich komme gerade vom FA wieder, da ich ja heute zum Zyklusmonitoring mußte. Ich nehem seit 2 Monaten Clomi und eine Spritze zum Eisprung auslösen. Sie hat heute Ultraschall gemacht und gesehen das in meine Linken Eierstock 2 Eichen drin sind die sich denkt sich mal heute oder morgen auf den weg machen wollen. Bin schon ganz aufgergt. Hoffe das es dieses mal klappt. Und Blut hat sie mir auch abgenommen. Mein Schleim sieht auch sehr gut aus und die Gebärmutter ist auch so wie sie sein soll. Sie will mich heute nachmittag noch mal anrufen und sagen wann ich mir wieder sie Spritze geben muß und wann der beste Zeitpunkt ist um sich lieb zu haben. LG Sarah PS.: Ich hoffe ich habe langweile euch damit nicht. Aber mein Schatz schläft noch und sonst ist keiner da dem ich das erzählen kann.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich ja alles toll an... ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt, wir wollen doch alle recht schnell das Forum wechseln ;o). Alles Gute und viel Spaß vbeim herzeln ;o)

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

da machen wir ja das gleiche. Ich hatte jetzt auch 2 Clomi Zyklen mit Spritzen zum Eisprung... Jetzt grad noch Pause, einen Zyklus lang. Ab nächster Woche gehts wieder los.

Mitglied inaktiv - 23.04.2009, 15:50