Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

wann der richtige abstand

Thema: wann der richtige abstand

Hallo Ihr lieben. Ich möchte gerne eure Meinung hören welchen Abstand am besten bei Kindern ist. Ich habe eine Tochter (16 Monate) und wir möchten gerne ein zweites Kind, aber ich weiß nicht welcher Abstand so am besten ist. Freue mich auf antworten. Lieben Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 01:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bianca, nicht böse sein, aber darüber mach ich mir gar keine Gedanken, wäre froh überhaupt jemals ein Kind bekommen zu dürfen, geschweige denn über ein 2.nachzudenken. Glaube, da spreche ich für einige hier! Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, die kannst nur du für dich allein treffen. Vielleicht fragst du mal im Forum "noch ein Baby bitte" nach. Die Damen dort können dir bestimmt besser weiter helfen! Lg+viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Niffy Werde da dann mal nachfragen. Habe gedacht das ich das hier fragen kann. Habe nämlich gehört das zu wenig Abstand nicht gut ist und das zu viel Abstand nicht gut ist.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Nix für ungut. Leider haben die meisten von uns hier noch gar kein Kind, daher stellt sich die Frage erst gar nicht*leider*. Ach ja, es gibt noch das Forum 2unter2, viell wäre das auch was für dich!?Ich würd sagen, der Abstand ist nicht so relevant, ob´s jetzt so gut ist oder so.

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 16:23